Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Ungelenk


Free Mitglied, Drei Gleichen OT Seebergen

44 1623-6 im Bw Magdeburg 1985

Auch auf die Gefahr hin, daß es wieder einmal zu "Jumbo"-lastig wird, hier wieder ein 44er-Bild von mir. Die Anregung dazu kam, als ich das Foto "44 1623 im Bw Nordhausen 1965" von Joern Broschkus vom 27.02.2013 gesehen habe. 20 Jahre danach stand die Lok inzwischen wieder auf Rostfeuerung zurückgebaut zur Fahrzeugausstellung anläßlich "150 Jahre Deutsche Eisenbahn" im Bw Magdeburg. Meine Frau und ich fuhren wegen der Fahrzeugschau einige Tage nach Magdeburg, wenige Tage nach der Hochzeit. Es soll Leute geben, die fahren da nach Venedig. Aber wegen der Gondeln und der vielen Tauben?
Viele Grüße aus Thüringen
von
Thomas Ungelenk

Kommentare 2

  • Bernd Kauschmann 3. März 2013, 23:36

    Zu der Zeit haben wir unsere praktische Ausbildung an der Diesellok im Bw Magdeburg gemacht, weil bei uns auch das Feuer ausging ... Lehrgang war in Schönebeck.
    Da ist ja die Silberhochzeit auch schon eine Weile vorbei ;o)
    VG Bernd
  • Dieter Jüngling 3. März 2013, 10:37

    Na, da hast du ja noch eine schöne Frontaufnahme diese Lok. So gefällt mir das.
    Gruß D. J.