Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

BR 45


World Mitglied, Leipzig

44 1256-5

Frühjahr 1988 Bw Engelsdorf
Das "hässliche Entlein" der Engelsdorfer Heiz-44er und die erste die Engelsdorf Richtung Stahlwerk verliess war die 1256 ex 44 0256-6 Bw Eberswalde.
Dabei war sie die einzige des Trio`s die ein ÜK-Führerhaus hatte.
Hier kommt sie grad frisch vom restaurieren zurück zu ihrem Heizstand gefahren.
Ich hab überlegt ob ich das Bild in S/W einstelle, hab mich aber wegen des Verschmutzungsgrades doch für Farbe entschieden, hab S/W aber noch in der Hinterhand.
VG.Andy

Kommentare 3