Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dieter Jüngling


World Mitglied, Eisenhüttenstadt

44 1106 und 43 001

Fahrzeugparade am 09.04.1989 in Riesa.
Die 44 1106 steht heute mit großen "Ohren" in Hermeskeil die 43 001 gehört nach Dresden.
Bei Interesse werden weitere Aufnahmen dieser Parade eingestellt.

Kommentare 2

  • Andreas Pe 29. Dezember 2010, 19:53

    Ja, die Parade war ein absoluter Höhepunkt.Ich habe damals bei der Vorbereitung mitwirken müssen.
    Fotos davon sind immer gern gesehen.
    VG Andreas
  • KBS 705 29. Dezember 2010, 14:39

    Schönes Bild einer wohl einzigartigen Veranstaltung, gefällt mir.

    VG K.B.