Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

BR 45


World Mitglied, Leipzig

44 1106

Bei der Fahrzeugparade 1989 in Riesa war auch die Cottbuser
44 1106-2
mit dabei und hatte 43 001 im Schlepp
Hier kurz nach passieren der Elbbrücke von Riesa an der Bahnhofseinfahrt
Der Kollege im Vordergrund wies den Lokpersonalen den nachfolgenden Fahrweg an und die Kollegen im Hintergrund passten auf, das alles seinen "sozialistischen Gang" ging und keiner aus der Reihe tanzte.
Mit diesem Bild bin ich dann mal weg um mir den A..... bei unserer Saisoneröffnung abzufrieren.
Euch jetzt schon mal ein schönes Wochenende mit tollen Motiven !!

Grüsse Andy

Kommentare 3

  • 94 2105 15. März 2013, 9:58

    Eine sehr schöne Aufnahme von einer fantastischen Jubiläumsfeier!

    VG Felix
  • Gerhard Kerschke - g.k. 15. März 2013, 2:34

    Gute historische Aufnahme von den Loks und den Leute;
    Wir wissen ja das es mit dem "Gang" nicht immer so geklappt hatte;
    Na dann zieh dich aber dicke an am WE und das alles klappt;
    L.G. v. Gerd
  • makna 14. März 2013, 21:50

    Gut getroffen ... und ein schöner Blick zurück !!!
    BG Manfred

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner DR bis 1995
Klicks 646
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera EPSON scanner
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---