Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
430 Fotos aussortiert und 3 freie Steckalben sind das Ergebnis.....

430 Fotos aussortiert und 3 freie Steckalben sind das Ergebnis.....

391 13

Gerda S.


World Mitglied, Seevetal /Hamburg

430 Fotos aussortiert und 3 freie Steckalben sind das Ergebnis.....

meiner zwangsweisen Internetabstinenz! 14 Tage im Urlaub ohne PC ist noch zu ertragen. Aber 5 Tage vor ihm sitzen und nicht ins Internet zu können,ist schon frustierend. Na. nun geht es wieder*freu*

Kommentare 13

  • Rainer Switala 4. August 2006, 12:32

    ohje gerda
    das kommt noch auf mich zu
    noch läuft der alte
    habe gerade mitgeteilt bekommen das der neue noch 3 wochen auf sich warten läßt
    malsehen ob der alte das noch schaft
    und dann noch ein netzwerk instalieren
    mir graut es jetzt schon
    gruß rainer
  • Karsten M 3. August 2006, 17:47

    Toll uns den Frust über den Ausfall des Internet zu zeigen. Hoffe nun bleibt der PC lange Zeit willig. Tja erst wenn der PC kaputt ist merkt man wie oft man ihn nutzt. Hast Dich aber gut abgelenkt. Hoffentlich hat es nicht zu viele Schiffsbilder erwischt!
    VG Karsten
  • Wolfgang Dürr 3. August 2006, 7:56

    Im Krankenhaus etc. haben die immer ein Hilfsaggregat, falls der Strom ausfällt. Wie wäre es mit einem Hilfs-PC (oder -Laptop)?
  • Trautel R. 3. August 2006, 6:59

    ich kann es nachempfinden, urlaub ohne pc und internet ist schon schlimm. uns hilft dann auch wenigstens der laptop, aber 5 tage zu hause ohne diese geliebte sucht, das ist horror.
    lg trautel
  • Wolfgang Weninger 2. August 2006, 21:31

    na endlich, fünf Tage sind ja ein Horror für jeden von uns *g*
    Servus, Wolfgang
  • Hans-Peter Hein 2. August 2006, 16:48

    hättest du mal was gesagt, dann hätte ich dir ein weites Betätigungsfeld bieten können ;-))
    lg Hans-Peter
  • Ulrike Junker 2. August 2006, 15:20

    Na siehst du . . . endlich ist mal wieder aufgeräumt und der unnötige Mist aussortiert - wie nützlich doch manchmal so ein nicht-funktionierender-Internetanschluß gut ist :-)) . . . . . klasse Ideee !!!
    Gruß Ulrike
  • Heinz Seelbach 2. August 2006, 15:05

    Herzlichen Glückwunsch, dass Du dieses furchtbare Erlebnis hinter Dir hast! :-))
    Schöne Bildidee!
    LG Heinz
  • Maren Arndt 2. August 2006, 12:38

    Na siehste - alles hat seine Zeit ;-)

    Gruß von MAren
  • Hans-Herbert B. 2. August 2006, 11:33

    .
    das dritte von unten links
    musst du aber wieder rein tun

    mit Internet kaputt
    ist nervig

    kenn ich

    macht einen ganz wuschig

    aber tolle präsentation hast du hier gemacht



  • Tord Siemen 2. August 2006, 11:29

    Das ist eine witzige Bildidee. Das Gefühl im Urlaub kann ich gut nachvollziehen. Ich habe mir meinen Laptop mitgenommen. Dann konnte ich wenigstens fotografieren und die Bilder gleich für die FC fertig machen. Ich war selbstverständlich empört, daß unser Ferienhaus kein Wlan-Internetzugang hatte *g*
    Du hast deine 5 Tage Zwangspause aber sinnvoll genutzt. Das würde so manch einem von uns auch gut tun.
    Liebe Grüße
    Tord
  • Suse Rebehn 2. August 2006, 11:11

    Oh, das müsste ich auch mal machen, aussortieren !Mein PC signalilsierte mir heute beim 1. Einschalten auch, er sei kaputt, aber als ich nochmal wieder aus- und angemacht hatte, ging´s Gott sei Dank. Man bekäme ja Entzugserscheinungen! Dir liebe Grüße Suse.
  • Klaus Kieslich 2. August 2006, 11:07

    Au ja,das kann ich nachvollziehen ! :-) :-)
    gruß Klaus