Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Roland Klecker


Pro Mitglied, Dortmund

(43) Entspannte Gespräche...

... im Sonnenschein.

Es war erstaunlich, wie schnell sich die Ruhe des Klosters auf uns übertragen hat.
Die Sorgen und der Streß des Alltags konnten getrost für ein paar Tage vor den dicken Mauern warten...

Aufenthalt im deutschen orthodoxen Dreifaltigkeitskloster Buchhagen
mit den Brüdern Detlef vom Hofe , Christian Knospe und ~Merlin~ .

(44) Ruhe
(44) Ruhe
Roland Klecker

Kommentare 16

  • Ruth Hutsteiner 24. Juli 2007, 0:47

    Das sieht nach einem Gedankenaustauch in entspannter Atmoshäre über die Zeit im Kloster aus.
    Gruß
    Ruth
  • Die Nette 12. Juli 2007, 23:01

    Sehr schöne Szene. Mag ich...
  • Franz-Josef Nentwig 8. Juli 2007, 18:37

    Sieht eher etwas mehr nach einem Krisengipfel aus.... Kai's Kopf muss schon abgestützt werden....
    Essensplan, Etatberatung, tiefgehende Besprechung des Erlebten. Alles ist möglich, und in der Atmosphäre eines Klosters mit aller Ruhe und Gelassenheit anzugehen.
    Ausdrucksstarkes Bild. gefällt mir.

    LG
    Franjo
  • Barbara-J. 6. Juli 2007, 10:26

    Ja, das ist schön, wenn man die Sorgen mal außen vor lassen kann. Geht mir beim Wandern so - die Sorgen warten eh brav und geduldig im Tal auf mich, da kann ich mir am Berg getrost eine Auszeit nehmen. *gg*
    Dein Foto vermittelt viel von der Entspanntheit und Ruhe - sehr schön!
    LG, Babsi
  • Linienflüsterer 6. Juli 2007, 9:42

    Ja, so würde ich heute auch gerne in der Sonne sitzen... danke, dass es so was noch gibt... und wenn ich da sitzen würde, würde ich dem Fotografen zurufen, etwas außerhalb der Mitte anzuzielen :)))

    LG KlausK.
  • Renate K. 6. Juli 2007, 7:35

    Wenn man das Bild länger betrachtet, kommt von der klösterlichen Ruhe durchaus was rüber!
    LG Renate
  • rako pictures 6. Juli 2007, 6:14

    Den Moment mal wieder hervorragend eingefangen. LG
  • Sabine Rogner 5. Juli 2007, 21:59

    Entspannte Gespräche...

    ...können nie schaden.
  • Seven Seconds 5. Juli 2007, 21:30

    Sehr sehr gut....
    Farben und Schärfe sind perfekt !
    Ich bin beeindruckt ...

    lg Jeanette
  • Der Alex... 5. Juli 2007, 20:51

    Also so eine Auszeit hätte ich auch dringend nötig...
  • Roland Klecker 5. Juli 2007, 20:46

    Alex, das war eigentlich nach der Mittagsruhe ;-)
    Uns steckte wohl allen noch das frühe Aufstehen und die morgendliche Wanderung in den Knochen...
    Wir hatten uns hier an der Mauer eingefunden, um danach mit Vater Lazarus die klösterlichen Ländereien zu besichtigen...
  • -Gudrun- 5. Juli 2007, 20:19

    schöne momentaufnahme...

    lg,
    gudrun
  • Der Alex... 5. Juli 2007, 20:11

    Die Herren sehen irgendwie erschöpft aus. War das nach einer Wanderung Roland ?
    Grüssle Alex
  • Christian Knospe 5. Juli 2007, 19:44

    das war sehr entspannend....
    aber der alltag, die sorgen, der stress holen ein immer wieder ein...

    gruß chris
  • Ernst Hobscheidt 5. Juli 2007, 19:38

    hier sieht man schon die Konzentration für das nächste Foto.
    Gruß
    Ernst