Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

the kibi project


Free Mitglied

43

DID I SAY THAT ?


:-))

Kommentare 27

  • the kibi project 10. Januar 2006, 12:58

    gar nicht wahr. aber jacke stimmt :-))
  • the kibi project 8. Januar 2006, 23:59

    aber es ist ein schwieriges bild, ich gewöhne mich nur langsam bis gar nicht daran ... :-)) was es mit diesem bild auf sich hat, schreib ich dir mal ... natürlich hat es eine geschichte... :-)
  • Hans-Bernd Steffens 8. Januar 2006, 23:55

    Stonehenge, Spinnen, Sprechblasen - alles drin in diesem Fotos, und plausibel, wenn man es sich länger anguckt; hat's irgendwie in sich dieses pic. Magic pic.
  • the kibi project 8. Januar 2006, 23:49

    ja ich wollte gerade schreiben, es kann dich nur an die schatten der großen bögen erinnern, eigentlich ... stimmt ja ... darauf kann man kommen ...
  • David Marquis 8. Januar 2006, 23:47

    sieht doch aus wie diese grossen bögen, nicht?
  • the kibi project 8. Januar 2006, 23:46

    hm? wo dort? wo in stonehenge? :-))
  • David Marquis 8. Januar 2006, 23:41

    Nein, weil das Bild aussieht wie dort fotografiert. Mit etwas Phantasie.
  • the kibi project 8. Januar 2006, 23:36

    du meinst, weil da alle wie versteinert herumstehen?
  • David Marquis 8. Januar 2006, 23:34

    Warst du in Stonehenge?
  • the kibi project 8. Januar 2006, 20:07

    ui ... ich sehe erst jetzt, dass ich was übersehen habe!

    @gero
    beste grüße nach südamerika!! bist du schon in patagonien? ich hoffe auf traumbilder aus meiner lieblingsgegend ... hoffentlich bald!

    :-))
  • the kibi project 8. Januar 2006, 18:48

    offenbar handelt es sich bei spinnenangst um einen irrationalen wahrnehmungsdefekt, der von der jeweiligen konditionierung abhängt! :-) bei manchen scheint das halt etwas tiefer zu sitzen ... :-))

    http://de.wikipedia.org/wiki/Arachnophobie

    aber es ist bestimmt trotzdem kein fehler, wenn du dich vor mir in acht nimmst ! :-)))))
  • Robert Koch 8. Januar 2006, 18:29

    @das kleine ich bin ich
    Ok, der Theo kennt Dich schon länger, nicht daß ich Angst vor Spinnen hätte - aber KILLERspinnen ... finde ich also fair Deinen Hinweis (-:

  • the kibi project 8. Januar 2006, 17:17

    :-)))) rob! wie ich theo und seinen schwedischen charme kenne, meinte er mit killerspinne wohl eher das aus diesem blickwinkel fotografierende wesen - sprich: mich! :-)))) daher auch meine frage an ihn, verstehst du? :-)
  • Robert Koch 8. Januar 2006, 14:17

    Ich dachte beim Tumb, der ja bei Dir üblicher-, und manchmal gar ärgerlicherweise beim Anklicken nicht phänomenal gößer wird an einen Tanzkurs vor dem ich mich bisher die letzten Lichtjahren erfolgreich gedrückt habe, aber eine Killerspinne kann das natürlich auch sein ...

    Gruß,
    Rob

  • frei im süden... 8. Januar 2006, 13:30

    mogeeeeen.... zumindest hier noch *gg* gefaellt :-))
    gruesse nach europa!!!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 465
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz