Rüdiger Kautz


Premium (Pro), Bärlin

43 / 2013

.... Herbstzeitlose

Kommentare 26

  • Instinktknipser 18. Januar 2014, 10:08

    Da werden die von mir abgebildeten neidisch! Ich vermute mal, mit Kokosnüssen gekreuzt ;) .

    VG Ik

  • Susanne47 17. Mai 2013, 16:13

    ...........:-) die sehen toll aus, die Eichhörnchen wird's freuen. Grüessli susanne
  • Dagmar Gernt 16. Mai 2013, 20:13

    Ohhhh......
    Ich mag Walnüsse sehr. Wo gibt es die? : ))
    LG
  • Joachim Kretschmer 16. Mai 2013, 9:24

    . . staun, staun . . und da ist noch kein Eichhörnchen vorbei gekommen . . . Viele Grüße, Joachim.
  • Rosetta4 15. Mai 2013, 21:33

    Diese Nüsse sehen ja riesig aus. Ich möchte
    keine auf meine NUSS bekommen.
    Was macht ein Eichhörnchen damit?
    Liebe Wochengrüsse, Rosetta
  • Klaus Zeddel 15. Mai 2013, 12:21

    Das sind ja originelle Gebilde, sieht nach riesengroßen Nüssen aus. Nur das Gras müsste höher sein, damit sie authentischer wirken. Sieht gut aus, da war ein echter Künstler am Werk.
    LG Klaus
  • -anDREas- 15. Mai 2013, 9:21

    Auf den ersten Blick sehen sie echt aus. Glückwunsch an den Künstler. Über den Nüssen sitzt bestimmt ein Eichhörnchen und das Bild davon ist bald im Voting. ;-)
    vG; Andreas
  • Andreas_Napravnik 14. Mai 2013, 19:14

    Riesig, fast so groß wie Melonen.
    Klasse Deine Züchtung :-)))
    LG Andreas

  • Angela J. 14. Mai 2013, 19:10

    Erst dachte ich, Du wolltest uns veräppeln... Interessant, was es nicht alles gibt....
    LG ANgela
  • Kees Koomans 14. Mai 2013, 16:25

    Rundum gelungen !!!

    LG. Kees.
  • Lockfee 14. Mai 2013, 14:33

    Sehr schön fotografiert und für uns präsentiert. Man kommt beim ersten Blick doch schon sehr ins Grübeln, was das wohl sein könnte. Vor allem die Größe irritiert doch gewaltig.
    Viele liebe Grüße aus dem wieder heimatlichen Rastede sendet Dir Lockfee.
  • Trautel R. 14. Mai 2013, 12:14

    und soeben sehe ich den hinweis von dir, also nichts mit hexerei deinerseits hier. :-)
    lachende grüße von trautel
  • Trautel R. 14. Mai 2013, 12:13

    nicht nur, dass mich diese nussaufnahme wegen der größe in staunen versetzt, sie erinnert mich auch daran, in göttingen nochmals über die erste walnussernte vom letzten herbst bei unseren kindern zu fallen.
    lg trautel
  • † Friedhelm Ohm 14. Mai 2013, 12:05

    Man kann sich freuen , sie haben den Winter überstanden ... ich nehme da aber lieber eine Nusstorte ,
    die wird dann aber nicht so alt !
    Alles Gute und viele Grüße von Fiddi ...
  • Norbert REN 14. Mai 2013, 9:25

    Meine Güte, was müssen die auf Guernsey für große Eichhörnchen haben....
    LG. Norbert

Informationen

Sektion
Ordner Figuren, Statuen ...
Views 581
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED [II] or AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED
Blende 5
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 80.0 mm
ISO 200