Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
421 Tote ! Kehlheim klagt an! Nie wieder Krieg!

421 Tote ! Kehlheim klagt an! Nie wieder Krieg!

397 2

Horst Lothar Bott


Free Mitglied, Espenau

421 Tote ! Kehlheim klagt an! Nie wieder Krieg!

gesehen in einem Apotheker-Schaufenster in Kehlheim am 22.05.2005 im Atlmühltal.

Kommentare 2

  • Silke Maria Christoph 23. Juni 2005, 11:01

    Da muß ich Wolfgang (nette Namensgleichheit) Recht geben, der Apotheker hat sich wirklich viel Mühe gegeben. Eine tolle Dokumentation...

    Aber als kleinen Tipp an Dich Horst: Ich hätte vielleicht den Ausschnitt etwas enger gewählt, so dass Du oben nicht mehr die "Zipfel" des Apotheker-Zeichens mit drauf hättest und links auch nicht mehr den Fensterrahmen... Das irritiert etwas und lenkt vom Bild ab.

    LieGrü
    Silke Maria
  • Wolfgang Franke 10. Juni 2005, 0:27

    Da hat sich der Apotheker richtig Mühe gemacht.
    ...Das es sowas gibt... Viele Grüße W.F.