Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Matze1075


Pro Mitglied, München

420 179

420 179-4 steht als Verstärkungswagen abfahrbereit im Heimatwerk München-Steinhausen.
Er trug bis zu seiner Verschrottung in Trier-Ehrang seine blaue Flughafenlackierung.

München, 2003

vg matze

Kommentare 7

  • Steffen°Conrad 19. März 2013, 18:54

    Schöner Griff ins Archiv-
    schade das die Züge weg sind...
    vgsteffen
  • Michael PK 19. März 2013, 15:14

    Blau-weiss habe ich diesen Zug schon ewig nichrt gesehen
  • Alexander Goretzky 18. März 2013, 21:00

    Oh ja, das waren noch Zeiten, als es die Flughafen-S-Bahnen in München gab. Lang ists her...
  • MichaelStengel 18. März 2013, 16:25

    sieht gut aus die sitze kamen ja auch in den neueren x wagen zum einsatz

    lg michel
  • makna 18. März 2013, 8:15

    Gespenstisch sieht er aus ... na, er ist ja dann auch bald den Weg alten Eisens gegangen. Gut, dass und vor allem wie Du ihn dokumentiert hast !!!
    BG Manfred
  • Dieter Jüngling 17. März 2013, 21:09

    Oh, du zeigst mal eine historische Aufnahme. Gut so, Matthias.
    Der sah doch gut aus.
    Gruß D. J.
  • Hartmut Sabathy 17. März 2013, 20:53

    super Dokubild . schön das du ihn vorher noch erwischt hast .. vg Hartmut

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner S-Bahn
Klicks 580
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSC-P32
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 5.0 mm
ISO 100