Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Matthias Weinberger


Free Mitglied, Bamberg

42

Zur Abwechslung mal ein abstraktes Lichtbild mit einer wichtigen Zahl. ;-)

Kommentare 7

  • Steffen Eißele 27. Dezember 2005, 20:26

    @Matthias Bruckschlögl:
    Klingt so als hättest du nur den Film gesehen....
    Is so nich richtig. Besser das Buch lesen! Der Film gibt den Humor von Douglas Adams nicht wirklich wieder....
  • Jens Heinz 27. Dezember 2005, 11:53

    @ Matthias: Vielen Dank, jetzt wo Du es sagst, ergibt alles einen Sinn! :-))
  • Matthias Bruckschlögl 27. Dezember 2005, 11:25

    @Jens: Per Anhalter durch die Galaxis - die Antwort aller Fragen im Universum - der Supercomputer war leider zu faul zum Nachdenken wiel er leiber TV geschaut hat. Auf die Frage, ob er nun die Antwort aller Fragen im Universum wisse kam eben "42" raus. Ist doch logisch, oder?

    Matthias
  • Jens Heinz 27. Dezember 2005, 10:14

    Kann mich jemand aufklären, damit ich nicht so dumm sterben muss. Stehe momentan auf der Leitung!

    Gruß
    Jens

  • Thomas Lunitz 26. Dezember 2005, 19:47

    Danke an Douglas Adams für die Antwort aller Fragen.

    Dieses Bild aus Deiner Serie gefällt mir persönlich am besten, weil es eine der vielen Antworten auf das einfallende Licht auf dem Sensor ist.
  • that´s not my name 26. Dezember 2005, 19:12

    die Frage darauf ist meistens sehr individuell...
  • Matthias Bruckschlögl 26. Dezember 2005, 18:28

    gott sei dank und ich hab schon die ganze Zeit versucht, die Antwort auf alle Fragen der Welt zu suchen.
    42 - klar, da hätt ich auch selbst drauf kommen können!

    Matthias