Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

marie-antoinettesgiraffenhals


Pro Mitglied, dem/Tempel

Kommentare 74

    Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • schokominza 12. Juli 2009, 10:54

    immer wieder eine giraffenhalsige offenbarung!
  • Nicole Eckert 12. Juli 2009, 10:09

    Wenn das Deep Thought wüsste. *gg*
  • kerosinschnuller 9. Juli 2009, 23:57

    Für solche Bilder gibt es die öffentlichen Favoriten. Verdammt gut!
  • Udo Ludo 23. Februar 2009, 16:53

    Der rot-weiße Krückstock in Action, der stählerne schaut nur zu.
  • Frederick Mann 16. Januar 2008, 11:25


    and only 49 pro ...
    that's sad...
    so sad... such an excellent picture deserves a place in the gallery
  • Frau Ke 31. Oktober 2007, 2:18

    oh, da ist die Sau ja schon durchs Dorf getrieben worden... nicht gesehen. Sonst hätte ich selbstverständlich dafür gestimmt - nachdem ich es dann endlich sortiert gehabt hätte, so wie grad, als es merklich länger als ungewöhnlich Sortieren hieß. Das ist echt unter aller Sau diese Orientierungslosigkeit in deinem Foto - liegendes Haltverbot und dazu alles scharf! :-)

    So, und jetzt gugg ich die Kommentare an.

    ps.: *grins* ... eine Frage bleibt: wie anders liest du das Märchen des nackten Monarchen?
  • DIN Einundzwanzig 30. Oktober 2007, 15:13

    …hab ich doch was verpasst – schade eigentlich

    stadt—land—fluss
  • R A S C H 5. Oktober 2007, 14:09


    Die Community ist zu weit.

    Die Community ist zu eng.

    Ich kann nur sagen. Werdet Freemember.

    Ich mag das Bild. Auch wenn ich. Noch alle Sachen anhab.
  • marie-antoinettesgiraffenhals 27. September 2007, 22:13

    man/kann/das/maerchen/vom/kaiser/ohne/kleider
    auch/ganz/anders/lesen
  • Ed Okin 27. September 2007, 22:09

    ha!
  • schnell und vergänglich 27. September 2007, 21:50

    ich mag auch kaiser ohne kleider
  • Mad Moiselle 27. September 2007, 21:29

    "würd mich echt mal interessieren, was manche leute morgens so alles in ihren frühstücksflocken haben..."

    na ivy hat's doch in ihrem nachnamen schon stehen *lach*...
  • Free Member SteW 27. September 2007, 14:21

    mehrheitsentscheidungen sind scheisse.
  • schnell und vergänglich 25. September 2007, 21:51

    :-)))
  • S. Dekind 25. September 2007, 20:57

    :-)))
  • Alexander Ziegler 25. September 2007, 20:05

    auch wenn die erde eine kugel ist,
    ein photo ist doch immer flach.

    (stephen shore; the nature of photography; the physical level - das kapitel hab ich jetzt fast verstanden)

    eine einsicht, die anscheinend immer noch sehr unbeliebt ist, aber glücklicherweise sind die methoden der erkenntniskritik heutzutage zivilisierter.

    LOL
  • marie-antoinettesgiraffenhals 25. September 2007, 18:34

    danke,peter,fuer/den/vorschlag
    und/den/pros/und/skips:-))

    das/bild
    -hat/kein/motiv
    -keinen/bildaufbau
    -keinen/schaerfeverlauf
    -ist/platt/und/nichtssagend

    ich/haeng's/mir/ans/profil
    motto:
    UNTER/ALLER/SAU
  • elvisfirewolf 25. September 2007, 18:10

    aaah...jetzt kapier ichs...wenn man contra votet hat man grundsätzlich keine ahnung und wenn man pro votet will man nich dumm dastehen!

    würd mich echt mal interessieren, was manche leute morgens so alles in ihren frühstücksflocken haben...
  • Sven (Leipzig) Winter 25. September 2007, 18:03

    ich finds ziemlich cool. was zum lange-hinsehen. und man wird dabei nich dumm.....
  • J.O.Gretts 25. September 2007, 18:03

    Naja, Ferkel bin ich eh schon - wo isser denn der Contra...
  • michael se.......... 25. September 2007, 18:03

    schön ivy dass du die pro-voter (einige) durchschaust!
    PRO
  • Isabella und Georg Oberarzbacher 25. September 2007, 18:03

    Pro!!!
  • Ivy Poison 25. September 2007, 18:03

    Ich finde es herrlich, dass hier einige (!!!) Pro voten, damit sie nicht dumm dastehen! Dazu fällt mir nur ein "Des Kaisers neue Kleider"!
  • Sabine Th. 25. September 2007, 18:03

    -
  • PAtScH WOrK 25. September 2007, 18:03

    s

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner bodenreform
Klicks 4.738
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 5