Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

417

Ein kleines Kontrastprogramm zu dem vielen Weiss was man zur Zeit
hier in der FC sieht. Grün ist gut für die Augen. :-)

Kommentare 8

  • 46helene 1. Mai 2016, 11:38

    Feine Idee und perfekt umgesetzt. Gefällt mir sehr. LG Helene
  • Elke Ilse Krüger 6. April 2016, 12:48

    Hallo Christa, ich bin mal durch Deine Galerie gegangen und habe viele schöne Arbeiten gefunden. Auch diese "Grüncollage" wundervoll gelungen.
    LG Elke
  • Glücksfliegenpilz 22. Januar 2016, 7:48

    Deine Collage macht so richtig Freude beim Betrachten, auch wenn draußen eisiges Weiß vorherrscht, dieses Grün tut echt gut.
    liebe Grüße von Barbara
  • Rebekka D. 19. Januar 2016, 21:24

    oh ja ... grüüüüüüüüün .. so schön gesammelt ... . ;o) Rebekka
  • Lemberger 19. Januar 2016, 20:47

    tolle collage in grün. sieht super aus!
    lg mh
  • Anier S. 19. Januar 2016, 17:03

    HERRLICH !
    Eine wunderbare Zusammenstellung und Präsentation !
    LG Reina
  • Eva Winter 19. Januar 2016, 11:33

    Und GRÜN ist die Hoffnung, sagt man auch. Und Hoffnung braucht man, der eine für dies und der andere für das.
    Es ist jedenfalls ein Genuss für die Augen.
    Warst schon lange nicht mehr hier.
    LG Eva
  • Ursula F. 19. Januar 2016, 11:33

    Schön dass die Blümchentante auch mal wieder etwas zeig! Eine schöne und grosse Auswahl an Grün zeigst Du uns! Das eine und andere Bild kommt mir sehr bekannt vor!
    LG Ursi