Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Linnartz


Basic Mitglied, Euskirchen

417, 528 oder 306?

Man weiß es nicht, aber ein Fotorätsel ist es diesmal nicht.

Kommentare 13

  • hanseat 20. April 2012, 17:34

    Es ist ganz klar 417 !!!
    Tolle Fotoidee.
    Gruß Gerold
  • Reinhard Stomp 15. April 2012, 12:17

    Ich bin jedes mal sprachlos, wenn ich Deinen Ideenreichtum und die perfekte Umsetzung bewundern darf-ich freue mich immer auf´s nächste Bild.
    VG Reinhard
  • AMABU 12. April 2012, 18:53

    Das ist nur Tarnung. Natürlich ist 666 richtig ;-)
    Klasse Idee
    Gruß AMABU
  • Euenheim 12. April 2012, 14:51

    Hallo,
    ich bin gerne bereit den Koffer mit der Million an mich zu nehmen. Ich werde ihn auch unbeschädigt, dafür etwas leichter, zurückbringen. Der Eigentümer müsste mir mitteilen, welche Zahlenkombination ich dann wieder einstellen soll - ich schlage mal 007 vor.

    Gruß.... Steffen
  • Wolfgang Linnartz 12. April 2012, 12:42

    @Willi: Stimmt - und ich mach's gern!!!

    Willst Du wissen, wie es in dem Koffer aussieht? Dann werde ich mal ein Bild machen ;-)))

    LG Wolfgang
  • Willi Schäfer 12. April 2012, 11:24

    Okay, das Bild kippt ein wenig, aber.....
    viel ärgerlicher ist es den Koffer mit der Million zu haben und die Kombination nicht mehr zu wissen... ;-)
    Vor Dir ist auch nichts sicher,...oder? ;-)
    LG Willi
  • Volker Blatt 12. April 2012, 10:32

    Das Bild ist schief, es kippt nach links und meine Vermutung ist das die Kombination nicht eine von deinen drei vorgeschlagenen ist sondern 000.

    Gruß
    Volker
  • Wolfgang Linnartz 12. April 2012, 7:44

    @Volker: ???
  • Volker Blatt 12. April 2012, 0:51

    Es ist schräg und die Combo ist 000


    Gruß
    Volker
  • Klaus-Peter Beck 11. April 2012, 22:10

    Mal wieder eine tolle Idee!
    Sehr feine Details, die ich als Galvanotechniker sofort wahrnehme. Es lassen sich sehr gut Fehler in der Oberflächenbearbeitung erkennen.

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Wolfgang D.Z. 11. April 2012, 21:27

    Tja Wolfgang.
    Ich dachte schon ich könnte auch einmal ein Fotorätsel lösen, aber nein, es ist keins.
    Foto ist aber gut.

    Wolfgang
  • Sindbad48 11. April 2012, 20:21

    ... is doch egal, Hauptsache, Du kriegst den Koffer auf !! :-)

    Feines Detail, muss man erstmal drauf kommen. Gefällt mir als Idee und auch in der Umsetzung !

    *LG; Frank*
  • E-Punkt 11. April 2012, 15:43

    Ich lach mich weg...
    gerade, als ich dachte, das weiß ich,
    lese ich,
    daß dies kein Fotorätsel ist.

    Das ganze Foto hat auf mich
    etwas Emblemartiges.
    Es gefällt mir ausgezeichnet.

    LG Elfi