Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
282 7

polarized


Pro Mitglied

41/365

auch düsseldorf, rheinterasse
glaube, der hat ob seiner eigenen kaffee-qualität das heulende elend gekriegt :-/

4/365
4/365
polarized



Polarize 365
Polarize 365

Kommentare 7

  • polarized 21. März 2010, 22:19


    :-))
  • herr frankowski 21. März 2010, 21:06

    kaffee macht zittrige iphonehalterhände - je nach mischung:-)
  • polarize-just.for.fun 21. März 2010, 20:03

    @rainer :o)))
  • polarized 21. März 2010, 15:08

    :-))

    @rainer
    man sollte bilder zwar nicht erklären müssen,
    aber die haltung machts, nicht der gesichtsausdruck -
    somit ist die bewegungsunschärfe perfekt :-))

    ps: da drin wars ziemlich dunkel
    schärfer ging gar nicht...
  • Rainer RXI 21. März 2010, 14:55

    mh ... so richtig kann ich den Gesichtsausdruck nicht dem Kaffee oder seiner Qualität zuordnen ... Wenn das Bild jetzt von Markus wäre, würde ich ergänzen: zu viel Bewegungsunschärfe...
    ;-))
  • polarize-just.for.fun 21. März 2010, 13:06

    ...schönes lokal...aber wenn ich etwas nicht ausstehen kann dann ist das schlechter kaffee...ganz schlimm!!

    gruess markus
  • Doc FROG 21. März 2010, 12:30

    Sieht ja nobel aus! Und dann schlechter Kaffee?
    Böser Fehler!