Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Dom Quichotte


Free Mitglied

41/13

"vor dem (Ab-) Sprung"

mein pay account läuft bald ab,
und ich werde ihn erstmal nicht verlängern,
da ich kaum Zeit habe für die fc..
Kommen ja vielleicht mal wieder andere Zeiten.

Werde nur noch spordaisch hier reinschauen..
Wünsch Euch alles Gute!

Kommentare 42

  • Pet Fountain 12. Mai 2013, 22:59

    +++!
  • Dragomir Vukovic 7. April 2013, 22:12

    great 1 !!!
  • mike snead 4. April 2013, 18:51

    perfect compo.

    great image,dieter.

    lg

    mike
  • trotzdem.c|b 20. März 2013, 20:51


    ..!*

    LG, trotzdem.cb
  • Peter-Fritz Bischoff 18. März 2013, 8:33

    Das ist sehr Schade, Dieter!
    Wünsche Dir ne gute Zeit und hoffe das Du bald wieder mehr Zeit hast u. Du hier wieder aktiv werden kannst!
    -> zum Bd.: Gelungener Bildaufbau und tolle Bearbeitung -> ein typischer "Lausus" in s/w!!!
    LG Peter
  • Diana von Bohlen 10. März 2013, 20:17

    OH...Deine Nachricht stimmt mich traurig!

    SCHADE!

    so erfreue ich mich noch an diesem FANTASTISCHEN Bild, das in der BEA ganz Deine Handschrift zeigt und freue mich, wenn Du wenigstens ab und zu etwas einstellst!

    ALLES GUTE für Dich


    Diana
  • Suchbild 10. März 2013, 9:43

    Sehr gelungen.
  • Barbara Herzog 7. März 2013, 11:57

    Ganz starker Bildaufbau - klasse Motiv + Bearbeitung.
    Kann Dich gut verstehen, hatte in den letzten Monaten auch keine Zeit für die fc.

    Alles Gute für Dich und schau mal wieder hier vorbei.

    LG Barbara
  • visionsandpictures 6. März 2013, 12:52

    Spannend gut festgehalten.
    Hier kommt die Fantasie in Fahrt
  • Bastian Kienitz 5. März 2013, 13:54

    starke kontraste, alles gute dir +++
  • F A R N S W O R T H 4. März 2013, 16:26

    ein echt feiner brückenschlag
  • Dieter Schmöller 3. März 2013, 22:46

    Gutes s/w Foto !
    lg dieter
  • Sigrid nordlicht in der pfalz 3. März 2013, 21:18

    hach, weißte, ohne zu zahlen hält man die fc mit der vielen werbung nicht aus! ich hab auch nur noch wenig fc-zeit - aber ich zahl lieber trotzdem weiter. denn man kennt hier doch mittlerweile viele, auf die man nicht verzichten möchte und mit der werbung... da kauf ich mich lieber frei!

    ich werde deine fotos jedenfalls SEHR vermissen!
  • AMABU 3. März 2013, 20:38

    Schade ! ! !
  • immbug 3. März 2013, 19:19

    super schönes Bild...

    ...
    lg Ingrid
  • gükü 3. März 2013, 18:29

    gute Perspektive!
    Dir alles Gute, bis die Tage !
    VG Klaus
  • Photodesign - CK 3. März 2013, 17:25

    sehr mächtig dies Aufnahme .... tolle Bea und Perspektive.
    Danke für die Bilder, Anregungen LG Chris

  • Joachim G. Melzer 3. März 2013, 15:20

    Sehr eindrucksvolle Darstellung der Brücke. Freu mich immer wieder über deine Bilder, insbesondere dein ganz individuelles Design :) auch, wenn es in nächster Zeit nicht mehr ganz so oft sein sollte...
    Viele Grüße und eine schöne Zeit
    Joachim
  • NOMphoto 3. März 2013, 15:18

    TOP!

    Schade,hoffentlich bis bald!

    norbert
  • bibliomane 3. März 2013, 14:09

    Wieder ein feines Bild von Dir - schade, dass es eines der hoffentlich nur vorläufig Letzten sein wird...
    Alles Gute und liebe Grüße
    Ariane
  • Hans-Werner Stapel 3. März 2013, 13:58

    Das ist aber sehr schade, die Brücke hast du sehr schön in den Kontrast gestellt
    Liebe Grüße von Hans-Werner
  • shakeapic 3. März 2013, 13:32

    sehr (über)spannend !!!
    gruß shakeapic
  • Sigrid nordlicht in der pfalz 3. März 2013, 12:15

    MENSCH MEIER IST DAS WIEDER GUT !!!!
  • Maria Frodl 3. März 2013, 12:13

    toll gestaltet!
  • Michael Farnschläder 3. März 2013, 12:04

    na, hier hast Du ja mal wieder richtig einen rausgelassen - klasse!°
    schade, das das seltener werden soll...
    LG Michael