Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
174 2

SuR 73


Pro Mitglied, Emden

Kommentare 2

  • SuR 73 17. Oktober 2012, 16:31

    das Ausrichten des Bildes war ziemlich verzwackt, da ich nicht auf gleicher Höhe fotografiert habe. Ich mag die Abstufungen des Gebäudes und die Hausnummer, deshalb habe ich die Geduld nicht verloren... Danke für deine Meinung.

    LG zurück
  • Pekka H. 17. Oktober 2012, 16:10

    Spannend. Weil das Gehirn wegen der schrägen Linien ein Kippen suggeriert, obwohl die Senkrechten exakt ausgerichtet sind. Die Hausnummer ist ein schöner Eyecatcher und das Bild fein komponiert.

    LG Pekka

Informationen

Sektion
Klicks 174
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SAMSUNG WB500, WB510 / VLUU WB500 / SAMSUNG HZ10W
Objektiv ---
Blende 5.1
Belichtungszeit 1/45
Brennweite 12.3 mm
ISO 240