Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

stefan-arendt


World Mitglied, Allensbach

41

Im Taubergießen bei Rust. Hier fließt die Elz in den Rhein. Hinter uns breitet sich die Rheinauenlandschaft aus, der Taubergießen.
Die Boote sind für die Touristen im Sommer gedacht. Im Winter ruhen sie doch eher.
Unterwegs mit .

Canon Eos 30D

Stille
Stille
stefan-arendt

Blue morning
Blue morning
stefan-arendt

Im Voting:
red
red
stefan-arendt

Kommentare 15

  • N. Claudia 20. Februar 2008, 8:23

    welch herrliche perspektive..
    ruhe, stille, schönheit und etwas melancholisches..
    ganz tolle fotografie!
    einen schönen tag und lg. claudia
  • Michael Hotze 17. Februar 2008, 20:52

    Eine perfekte Perspektive. Toll mit den Linien, die ins Bild ziehen.

    Gruss
    Michael
  • Detlef Schieberle 17. Februar 2008, 17:40

    Starke Perspektive und klasse Idee. Sehr schön umgesetzt.
    vG Detlef
  • Martin.Heinrich 17. Februar 2008, 15:58

    Durch die Darstellung in S/W und den super gewählten Hintergrund kommt die Maserung des Holzes toll zur Geltung - klasse gesehen!

    VG Martin
  • André 82 16. Februar 2008, 21:10

    geniales S/W Bild!
    starke Perspektive!
    Tolle Kontraste und Grauwerte...
    saubere Arbeit!

    Gruß André
  • Helmut Mauthner 16. Februar 2008, 20:40

    Tolle sw aufnahme +++ ,lg helmut
  • Bernd Hettich 16. Februar 2008, 18:41

    Hallo Stefan,

    ja wie geil ist das denn !!!

    Gefällt mir super.

    Gruss Bernd
  • nils.holgersson. 16. Februar 2008, 18:12

    ganz grosse klasse. wirkt unheimlich gut.

    gruss
    nils
  • lightning 16. Februar 2008, 17:53

    Der Bildaufbau gefällt mir hier besonders gut, auch die Tonung :-)
    LG uTe
  • Axel Binder 16. Februar 2008, 16:59

    Gefällt mir sehr gut!

    Das Bild hat natürlich einen unheimlichen Zug in die Tiefe. Mir gefällt aber auch der Kontrast von Strukturreichem Holz im Boot im Kontrast zum verwaschenen Horizont. Sehr schön!

    vG,

    Axel
  • Diamonds and Rust 16. Februar 2008, 15:21

    Gut gesehen!
    LG Carlos
  • Reisemarie 16. Februar 2008, 13:43

    eine tolle perspektive.
    lg marie
  • Karl Herrling 16. Februar 2008, 13:24

    Klasse !

    Gruß Karl
  • Christian Hering 16. Februar 2008, 11:45

    Tolles Bild!! Schärfe verlauf und Detailreichtum des Holzbootes gefallen mir sehr gut. Und da die 41 meine Lieblingszahl ist, gefällts mir nochma beseer.

    Gruß Christian
  • Stephan WINKLER 16. Februar 2008, 10:54

    Hm - ja, find es gut.
    Lg
    Stephan