2.378 12

Manuela S.


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

41 Sekunden

den Saint Mathieu belichtet.

oder:

Phare de Pontusval
Phare de Pontusval
Manuela S.


http://www.photoinsel.de/

Kommentare 12

  • Manuela S. 28. September 2005, 20:01

    @marie...nein bestochen habe ich keinen:-), aber es war auch schon sehr spät, und bei 41 sec verschwinden sie auch aus dem bild.
    lg
  • Abalone 27. September 2005, 17:10

    Hammeraufnahme!
    Mensch, was würd' ich darum geben, so ein Photo hinzubekommen.
    Ich muss noch ne Weile üben. Außerdem hatten wir jetzt in der Bretagne fast gar keinen Himmel und bei Leuchttürmen kommt der ja erst recht gut raus...
    Es sind keine Menschen zu sehen. Musstest Du die bestechen? ;-)
    Grüße Marianne
  • Stefan. H. 4. September 2005, 1:09

    hervorragendes Bild....gefällt mir besser, als das aktuelle (von Schnitt her)

    lg

    stefan

  • Norgai T. 29. August 2005, 22:41

    Wunderbar gelungene Aufnahme, zu der ich dir gratulieren möchte.
    Farben, Licht und Wolkenstimmung harmonieren perfekt, dazu ein gelungener Bildaufbau. Gefällt mir sehr!
    LG Norgai
  • Kurt Stamminger 29. August 2005, 19:45

    Traumhafte Stimmung.


    LG
    Kurt
  • Tamara Ziegelin 29. August 2005, 13:49

    unglaublich diese aufnahme. einfach traumhaft schön. perfekte belichtungszeit gewählt.

    lg
    tami
  • dummy r 29. August 2005, 13:02

    phantastisch schönes foto, einfach klasse. die wehenden wolken sind der hammer.

    lg
    r.r.k.
  • Manuela S. 29. August 2005, 8:47

    vielen dank für eure anmerkungen.
    @michael, ja, ich habe einen 1000-fach graufilter benutzt.das haus ist angeschnitten oder nocht mehr ganz drauf, weil ich eher wert auf das wasser gelegt habe :-)
    @arvid, jau, es war sehr windig und auch ziemlich kalt :-)
    lg manu
  • Michael Utech 29. August 2005, 0:55

    Super gemacht, ich rate mal eine Graufilteraufnahme. Das rechte Gebäude hättest du vielleicht noch ganz reinnehmen können, oder wäre da dann was anderes ins Bild gerutscht?
    Gruß, Michael
  • Bernd Kunze 29. August 2005, 0:45

    Sehr schön. Toller Effekt am Himmel.
    Gefällt mir sehr gut.

    MfG
    Bernd
  • Arvid Puschnig 29. August 2005, 0:42

    Sieht wirklich gut aus der Effekt, den du durch die lange Belichtungszeit erreicht hast. Muss wohl auch sehr windig gewesen sein? Belichtung, Bildausschnitt, Schaerfe, - hier passt einfach alles.
    LG Arvid
  • Gustl Roess 29. August 2005, 0:40

    Schöne Aufnahme, gefällt mir, Klasse....
    lg Gust

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.378
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten