Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.073 49

Mauro Moschetta


Free Mitglied, Winterthur

° 4:1 °

... Ich stand grad auf der Brücke in Zürich, als Holland 4:1 Frankreich schlägt..

Kommentare 49

  • Zeitreisender 23. Juni 2008, 21:13

    Also was hier abging, war wieder mal das Allerletzte. Symtomatisch für das verklemmte Verhalten vieler FC-Nutzer ist dieses kollektive Nachbeten einer Kritik. Finde ich nur niveaulos. Auch wenn das Bild dem Anspruch einer fragwürdigen Sektion nicht genügt, sollte man mit mehr Taktgefühl der Autor gegenüber auftreten und seinen Einwand auch begründen und nicht nur auf Vorredner verweisen. Martina hat es auf den Punkt gebracht und auch Andreas Grunwald und Wolle D. haben soviel Anstand, hier einen Kritikpunkt zu nennen. Nachtaufnahmen sind keine einfache Übung, jeder Fotograf ist sich dessen auch bewusst.
    Für meinen Teil hätte ich das Bild auch nicht für die Galerie vorgeschlagen, obwohl es mir sehr gut gefällt.
    @Mauro, mach weiter wie bisher, wir stehen alle als Menschen in der Kritik, aber Kritik ist nur etwas wert, wenn sie auch einen Gegenstand hat.

    LG Ralf
  • Micha Boland 20. Juni 2008, 1:08

    +++
  • Susanne und Günter 20. Juni 2008, 1:08

    -
  • Der Wolle 20. Juni 2008, 1:08

    was ist mit den Kirchtürmen passiert? Lasershow?
    Ist mir etwas zu punt, obwohl ja bunt mag, aber das ist leider etwas unnatürlich.
    contra
  • die Heinrichs 20. Juni 2008, 1:08

    pro
  • Fritz Degen 20. Juni 2008, 1:08

    -
  • Urte L. 20. Juni 2008, 1:08

    -
  • Der Killerhippie 20. Juni 2008, 1:08

    Augenkrebsverdächtig. Und Massenware.
  • Roberto Beutler 20. Juni 2008, 1:08

    contra
  • Sportfotodienst Stuttgart Andreas Grunwald 20. Juni 2008, 1:08

    Leider stark überbearbeitet. Weniger wäre hier sicher mehr gewesen. c
  • Herr Gesangsverein 20. Juni 2008, 1:08

    c
  • Luis Afonso Goncalves 20. Juni 2008, 1:08

    10/10
  • Der Rheinländer 20. Juni 2008, 1:08

    -
  • Larissa Kate Jordan 20. Juni 2008, 1:08

    schlimm? abgesehen davon das die sättigung ein wenig zu hoch ist, ist es doch ganz gut geworden.
  • Heiko Bliesath 20. Juni 2008, 1:08

    aua, meine Augen...c