Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

j.graslendir


Free Mitglied, Form und Licht

# 41

Wintermorgen am schwarzen Strand des Jökulsarlon...

Fortsetzung von:

# 40
# 40
j.graslendir

# 39
# 39
j.graslendir



# 35
# 35
j.graslendir

# 34
# 34
j.graslendir

# 33
# 33
j.graslendir

Kommentare 15

  • Agelos Kardamilas 13. September 2011, 21:04

    Explossive mountain
    !!!!!!!!!!!!!
  • Sabine P 27. April 2011, 20:58

    sehr, sehr gut!
  • Jengro 15. April 2011, 21:45

    wow !!!
  • Stephan Brühl 13. April 2011, 10:41

    Nachtrag: ich habe jetzt auch #39 angeschaut, das ähnlich ist. Der Effekt liegt ja wohl eindeutig an der extremen Gegenlichtsituation, die das Eis so "unnatürlich" leuchten lässt.
    By the way, @ UlliB.: was heißt da "Bearbeitung" ??
    Das ist so, vor allem direkt s/w, wie man aus der Projektbeschreibung von Jürgen entnehmen kann.
  • Stephan Brühl 13. April 2011, 10:30

    hallo Jürgen,
    generell finde ich Deine Bilder alle hervorragend.
    Bei diesem hier allerdings stört mich etwas. Ich kann es nicht genau beschreiben, aber die Lichtstimmung hat für mich etwas Unnatürliches (so etwa wie Studiobeleuchtung), und die halbdunklen Passagen im Vordergrund finde ich im Gegensatz dazu zu "soßig". Aber wahrscheinlich ist das Licht dort sehr eigenartig und extrem und führt zu solchen Effekten.
  • e.LA 10. April 2011, 22:44

    da "schaue" ich noch nicht richtig durch ;-))
    aber ich mag es ....
    g ela
  • UlliB. 10. April 2011, 11:00

    Geheimnisvoll durchleuchtet, finde ich von der Bearbeitung noch stimmiger als #39!
    Grüße von Ulli
  • Sigrid Müllenhoff 8. April 2011, 22:44

    die perspektive setzt sämtliche relationen ausser kraft. cool. :o)
  • Angela61 7. April 2011, 12:50

    Starke Wirkung mit dem Licht auf der Spitze des Eiskristalls und der strahlenförmigen Wolkenbildung.
    Beim Betrachten des Bildes kommt mir spontan der Begriff "Erleuchtung" in den Sinn ...

    LG Angela
  • Tatjana Puc Kous 5. April 2011, 19:11

    Fantastic! Greetings!
  • Karl-Paul Faber 5. April 2011, 17:34

    Tolle Stimmung durch SW!!!!!
    lg karl
  • Flattergeist 4. April 2011, 23:07

    sehr stark wie der eisberg beleuchtet wird.
  • Annette Arriëns 4. April 2011, 20:45

    Das was man sonst hier in der Schweiz als "Gschlierg" am Himmel bezeichnet, verleiht dieser Aufnahme viel Dynamik. Dazu ist der Eisklotz schön durchlaucht ;-). gruß, Annette
  • astrid auboeck 4. April 2011, 20:40

    ..wieder sehr beeindruckend...
  • northsea 4. April 2011, 20:40

    Super!

Informationen

Sektion
Klicks 1.062
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten