Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Hartmann


Free Mitglied, Gronau

Kommentare 3

  • Die Anna 30. November 2004, 14:30

    Sieht interessant aus. Könnt ich mir in Farbe aber auch gut vorstellen. Welcher Leuchtturm ist das denn?
    LG Anna
  • Tho Mas 30. November 2004, 10:23

    Wunderbare Perspektive, auf Augenhöhe mit dem Leuchtturm.
    Tolle Landschaft, die mir allerdings zu düster erscheint, es müssen doch schöne knackige Farben dort sein.!

    Gruß
    Thomas
  • Dirk Koenig 29. November 2004, 21:30

    Sehr schön ! In sw wirkt dieses Bild richtig künstlich und düster. Es ist eine sehr gute Präsentation.
    Grüße aus Neuseeland, Dirk