Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Roland Klecker


Pro Mitglied, Dortmund

(41) Blick ins Tal

Nach dem Morgengebet,
also so gegen 06:00...
;-)

Diese wunderbare Landschaft soll einer "Mattenskipiste", also einer Ganzjahres-Skianlage weichen. So mit Burger King, Parkplätzen, Open-Air-Disco usw. usw...

Der Massentourismus und der damit verbundene Lärm würde nicht nur die seit Jahrzehnten vorgenommenen Bemühungen um einen sanften Tourismus zerstören, sondern sie setzen letztendlich auch die Existenz des Klosters auf´s Spiel...

Aufenthalt im deutschen orthodoxen Dreifaltigkeitskloster Buchhagen
mit den Brüdern Detlef vom Hofe , Christian Knospe und ~Merlin~ .

(42) Kirschblüte
(42) Kirschblüte
Roland Klecker

Kommentare 15

  • Roland Klecker 30. Juni 2007, 11:23

    Ich danke Euch allen ganz herzlich für die Anmerkungen!

    Normalerweise hätte ich das Kreuz weiter einbezogen, allerdings wollte ich es hier "an die Seite gedrängt" darstellen, so wie die Interessen des Klosters halt grad beiseite geschoben werden in der aktuellen Diskussion.

    @ Stephie: Frühmesse um 4:30 Uhr ;-))
  • Wolf und Petra 30. Juni 2007, 2:48

    Strahlt richtig schön Ruhe aus.
    Das Kreuz vielleicht ein wenig mehr ins Bild, wäre vielleicht nicht schlecht...?
    LG, Wolf
  • Stephie S. 29. Juni 2007, 21:52

    Uahhh
    schon NACH dem Gebet, also aufstehen um...
    Ich denk lieber nicht darüber nach ;-)
    Aber es hat sich doch gelohnt, mit so einem Anblick :-)
    Gruß von Stephie
  • Linienflüsterer 29. Juni 2007, 21:39

    Guter Blick...
    Schöne Landschaft...
    Und fein von den Bäumen eingerahmt...

    LG klausK.
  • K fotofex 29. Juni 2007, 21:15

    Also, das ist ja ganz was Feines, Roland! Wunderbare Stimmung und großer Detailreichtum, gut auch das Kreuz im VG, lg Kerstin
  • Mario C. 29. Juni 2007, 20:25

    Gefällt mir die Aufnahme ich hätte vielleicht das Kreuz noch mehr mit einbezogen weil so wirkt es ein bisschen verlassen unten am Bildrand!

    Schade das man so ein schönes stück Erde zupflastern will :(

    Geldgier macht vor nix halt !

    Mfg. Mario
  • Ernst Hobscheidt 29. Juni 2007, 16:48

    ein gelungener Blick in das Tal. Ein sehr schönes Landschaftsbild.
    Gruß
    Ernst
  • Ruth Hutsteiner 29. Juni 2007, 15:27

    Und das soll alles verschwinden?
    Hoffentlich gehen diese Pläne den Bach runter!!!
    Der Blick ins Tal ist sehr schön.
    Gruß
    Ruth
  • Lothar Stobbe 29. Juni 2007, 13:32

    schöner Blick in eine sanfte Landschaft
    fein
    gruß Lothar
  • rako pictures 29. Juni 2007, 13:22

    Klasse schärfe, schöne Aufnahme.
    LG Ralph
  • Christian Knospe 29. Juni 2007, 13:14

    ein traumhafter blick das tal hinab
    schön, das du das kreuz mit einbezogen hast

    gruß chris
  • Barbara-J. 29. Juni 2007, 12:00

    Mensch, ich hoffe sehr, dass dieser Wahnsinn mit der Ski-Anlage nicht durchgezogen wird!!!!! Sanfter Tourismus ist viel besser! *seufz* So eine schöne Aussicht, einfach herrlich!
    LG, Babsi
  • -Gudrun- 29. Juni 2007, 11:11

    sieht so richtig romantisch aus...

    lg,
    gudrun
  • Seven Seconds 29. Juni 2007, 11:09

    Herrliche Aufnahme....
    Man kann sich gar nicht satt sehen !

    lg Jeanette
  • ~Merlin~ 29. Juni 2007, 10:46

    Eine herrliche Aufnahme, das Kreuz unten passt super.
    Unvorstellbar, was dort passieren soll,

    Gruß, Kai