Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred Bartels


World Mitglied, Dörverden

41 - 42°C...

5. September 2010

Egal wie das Wetter wird, es ist herrlich wenn man drinsitzt.
Wir haben unseren täglichen HotPot unter freiem Himmel genossen.
Es gehört zu einem Islandurlaub einfach dazu, nur so kann man das Land richtig erleben.

Das wichtigste Hinweisschild..
Das wichtigste Hinweisschild..
Manfred Bartels

Kommentare 6

  • Edeltraud Vinckx 28. September 2010, 10:15

    hier wurde ja an alles gedacht...kann mir gut vorstellen, daß diese Reise ein super Erlebniss ist...
    lg edeltraud
  • Dagmar Fuchs 26. September 2010, 20:05

    Das muss ja wieder mal ein herrlicher Trip gewesen sein. Die Fotos sprechen für sich und das hier könnte mir doch glatt auch gefallen.
    lg Dagmar
  • Silke45 25. September 2010, 21:11

    mmmmh, Fernweh!!!
    LG, Silke
  • Anla 25. September 2010, 10:49

    Annette: Im Winter da drin sitzen mit einem Prosecco und Nordlichter ansehen....das muß das Größte sein !!!!!

    Gruß Anla
  • Maria-L. Müller 25. September 2010, 9:32

    So ein Teil hätte mein mann auch gern im Garten.
    VG Maria
  • Annette He 25. September 2010, 9:28

    Eine witzige Vorstellung. Geht das im Winter auch? Naja, wahrscheinlich GERADE im Winter.

    LG Annette