Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Georg Stephan Lochner


Free Mitglied, der Eifel

41 360

Zum Einstand

Müngstener Brückenfest 2007 - 41 360 auf Bergfahrt zwischen Remscheid-Güldenwerth und Remscheid Hbf, der Zug hat hier gerade mit Volldampf den Büchener Tunnel durchfahren und noch einige Steigungskilometer vor sich.

Kommentare 7

  • Wolfg. Brenner 30. April 2008, 0:38

    - P E R F E K T -
    L.G. Wolfgang
  • Heiko Oldenburg 4. November 2007, 17:50

    Hallo Georg Stephan,
    sehr beeindruckend dieses s/w Foto.
    Könnte nicht besser rüber kommen.
    Man hat den Eindruck, es wurde vor mehreren Jahrzenten aufgenommen.
    Weiterhin viel Spaß bei der Motivsuche.
    lg, Heiko
  • Michael Levermann 4. November 2007, 12:09

    Ja, nicht nur von Sound her.... das Wetter war leider zu bescheiden um richtig schöne Bilder zu machen. Da hat man von einer Videoaufnahme sicherlich mehr.
    Kann auch nicht wirklich verstehen, wie man so eine Veranstaltung so spät im Jahr machen muß....
    Ist aber der einzige Kritikpunkt, denn ansonnsten war alles sehr gelungen !
    Gruß
    Micha
  • Georg Stephan Lochner 4. November 2007, 11:39

    Danke für die positiven Anmerkungen und Verbesserunsvorschläge zum Bild!

    @ Erich Roststab: Jaja, J.S. auf dem Führerstand, wer kennt ihn nicht in der Szene. Trotzdem eher berüchtigt als berühmt..

    @ Michael Levermann: Ganz genau, das war die zweite Runde für die 41 an dem Wochenende. Zum Glück habe ich mich sonst aufs Video konzentriert, bei dem Sound die absolut richtige Entscheidung!
  • Michael Levermann 4. November 2007, 10:15

    Na dann ein "Hallo" von mir in der FC !
    Schönes Bild zum Einstand. Wirkt sehr lebendig, grade durch den staunenden Jungen links. Vielleicht würde ich den Pfahl rechts vorne mal verschwinden lassen und die tiefen leicht aufhellen.

    Wenn die Video Produktion mit einem Filmteam auf der Lok war, kann es ja nur die 2. Runde am Samstag gewesen sein, denn bei de ersten Rund war ich ja mt auf der Lok. ;-)
    Gruß
    Micha
  • Tobias Körner 3. November 2007, 22:52

    Die Lok hat wohl richtig zu arbeiten, so wie sie dampft. Noch viel Spaß in der Fotocommunity.

    lg Tobias
  • Ingo Und Karin Oster 3. November 2007, 22:42

    Das hat doch etwas...
    Das Foto ist prima geworden!
    vG. von Karin und Ingo