Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Harald Klinge


Free Mitglied, Weimar

41 1144-9

Weihnachtsmarktexpress Heimboldshausen - Erfurt, 18.12.05
vor dem alten Stellwerk in Erfurt

wen`s interessiert:
http://harald-klinge.de/Fotografie/Dampflok/411144/411144.htm

Kommentare 8

  • Gabi Wälde 21. Dezember 2005, 22:03

    Tja, Harald ... hier gibts leider nicht sehr oft die Gelegenheit! :-(
    Wenn hier mal wieder die Eisenbahnfreunde was verantstalten, bin ich natürlich nah dran! ;-)
    Grüssle, Gabi
  • Harald Klinge 21. Dezember 2005, 4:23

    Gabi, dann ma ran und auchma machen :-}
    lg h
  • Gabi Wälde 20. Dezember 2005, 22:37

    Hab meinem Mann das Bild gezeigt!!! Mit leuchtenden Augen hat er es angeschaut! :-)
    LG; Gabi
  • Harald Klinge 20. Dezember 2005, 20:57

    Rudolf, meist steht das im Fahrplan und das mit den Freaks, ja das kenn ich :-}

    Gerd, ja die kam nicht sonderlich langsam und das lich war bescheuert, genauso wie die Kälte.

    Lara ja, nur wenn der Weihnachtsbaum so dampft ist das wohl nicht so gut ;.}

    Thorsten, ja find ich auch, das ist kein Problem, die ist diesen Monat schon zweimal durch Jena gekommen, Saalfeld und zurück.

    danke :-}
    g h
  • Thorsten Grödel 20. Dezember 2005, 20:23

    eine gewaltige Lok!
    Sowas würde ich gerne Mal in Natura erleben.
    MfG Thorsten
  • Lara Mouvée 18. Dezember 2005, 18:31

    sieht anheimelnd aus ... da lässt sich auf Weihnachten freun
    Grüße Lara
  • Gerd Dz. 18. Dezember 2005, 16:16

    Haste sie doch erwischt, ein bisschen eng beschnitten. Ich schätze mal die 41èr war sehr zügig unterwegs, fehlt etwas die Schärfe aber dennoch sauber getroffen u. das ber der Kälte.

    lg G.
  • Rudolf II. 18. Dezember 2005, 15:26

    Vorn die Elektrik der modernen Loks und hinter das schnaufende Ross.Wie erfährt man,wann solche Dinger unterwegs sind. Ich war in Orlamünde angeln, da standen 2Freaks hoch ausgerüstet und dann kamen 2 alte Gütertransporte.Kaum war die Aufnahme im Kasten fuhren die den Zügen hinterher.Eben süchtig.