Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Britta Lamberty


Free Mitglied

40839 ...

...Zuschauer + ich waren heute im Weserstadion beim Spiel
Werder Bremen - Borussia Dortmund
dabei :o)

3:2

das ist genau das, was ich als "Werder-Fan" sehen wollte!!! :o)

Kommentare 29

  • Horst Voigt 3. Oktober 2005, 15:34

    Das Bild ist super!
    Das Spiel war klasse, das Ergebnis am Ende gerecht:-(
    Südtribüne
    Südtribüne
    Horst Voigt

    lg Horst
  • Marco Brück 21. September 2005, 1:08

    Toller Ausschnitt aus der Menschenmasse !!!
    eine Diagonale ist auch sogar drin :-)

    LG
    Marco
  • Ralf D.-K. 19. September 2005, 20:50

    Das sieht mal klasse aus - gefällt mir sehr gut.
    LG Ralf
  • Joachim Büchler 19. September 2005, 10:10

    Klasse gesehen
    Spitzen Bild.
    Gruß J.v.B.
  • Britta Lamberty 18. September 2005, 18:24

    @Fran@k: Na, da wollen wir doch mal sehen, ob SCHALKE es heute bringt ;o)
    LG Britta
  • Rud R 18. September 2005, 17:53

    Ich glaube, du hast dich um 2 verzählt. Egal Bremen hat gewonnen und das ist gut so, wie das Bild auch.
    lg Rud
  • Nicole Zschucke 18. September 2005, 12:36

    Klasse,gefällt mir richtig gut!
    Nun noch eine Aufnahme daneben und dann..."wo haben sich die zehn Fehler versteckt"..:-)))))))))))?
    Lieben Gruß,
    Nicole aus HH
  • Britta Lamberty 18. September 2005, 12:16

    @Detlev:...ich ;o).....ich bin grün und ........
    O.k.,Detlev, Dir verzeih ich :o))))
    LG Britta
  • Marita K. 18. September 2005, 12:04

    :-)))))) herzlichen Glückwunsch, Britta *g* - das Bild lebt durch die gelb-rote Diagnonale. Sieht stark aus!

    LG Marita
  • Pelue 18. September 2005, 11:12

    In ein Stadion würde ich zwar nie reingehen, aber das Foto ist trotzdem gut: Schön geschnitten, und irgendwie isses auch etwas witzig. MPL
  • Detlev Potthoff 18. September 2005, 10:23

    Was ist grün und stinkt nach Fisch ?
    :)))))))))))
    Ein Bayern-Fan !!!!!!!!!!!!!!!!
    Trotzdem : einen lieben Gruß
    Detlev :)
  • StiN N 18. September 2005, 9:59

    *schmunzel*
    lg stin
  • Esther Margraff 18. September 2005, 9:52

    klasse gesehen. Ist echt eine Überraschung wenn man dein Thumb anklickt!
    lieben Gruß
    esther
  • Thomas Lichtensteiger 18. September 2005, 9:11

    ich hätte oben und unten noch etwas geschnitten, so dass die Diagonale genau in die Ecken passen würde.
    Klasse Schnappschuss
    lg Thomas
  • Reinhold Bauer 18. September 2005, 9:10

    das wahre spannende für dich waren aber die security´s. so wie sie da diagonal stehen, hätte ich sicher vor lauter knippsen, die tore verpasst;-)
    lg reinhold

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 979
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz