Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Schroeder


Free Mitglied, Los Angeles

405 Los Angeles

Einer der meist befahrenen Freeways in LA...rund um die Uhr verstopft...ist von heut mittag (samstag & ziemlich heiss). Zu erkennen ist auch der trend hier..fast mehr Trucks und SUV's zugelassen als PKW's. Laut einer Studie ueber den schlimmsten Verkehr in USA, ist LA auf platz 1!

Kommentare 9

  • Wolfgang Payer 8. März 2005, 16:05

    So sehr mich der Verkehr generft hat, jetzt im Augenblick würde ich gerne wieder dort sein....

    Schönes Foto!
  • Birdies Landscapes 5. Mai 2004, 5:44

    rush-hour auf der 405. schon so oft gefahren und so oft im stau gestanden... *ggg* aber ich denke nicht so oft wie du.
    lg birdy
    ps: im gegensatz zum verkehr in san antonio fahre ich lieber in L.A., ich finde die ausschilderung ist um ein vielfaches besser. in san antonio sind schilder wie, sie haetten vor 100 m runterfahren sollen, sehr gut moeglich.....
  • Frank Schroeder 9. März 2004, 3:06

    Hi Juergen,
    diese Spur nennt man Carpool Lane oder auch Diamond Lane..und das soll die Leute animieren mehr Fahrgemeinschaften zu gruenden und dadurch den Verkehr zu entlasten, quasi als belohnung duerfen sie dann am Stau vorbeifahren.
    gruss
  • JuM Gregor 8. März 2004, 10:55

    Ja, da kommt bei mir Urlaubsstimmung auf. Ich hatte zwar auch jedesmal viel Verkehr auf den Highways, bin aber nie in einen Stau gekommen. Als wir letztens vom Flughafen Richtung Palm Springs fuhren, war ich überrascht über die Fahrspur ganz links, auf der nur Autos mit wenigstens 2 Personen fahren dürfen. Diese Fahrspuren haben auch einen bestimmten Namen, den ich leider vergessen habe.
    Jedenfalls: KLASSE Foto.
    :-)
    vg Jürgen
  • zazou 30. Januar 2004, 9:42

    ja, so kenne ich das, schoenes Highway Bild

    lg Jens
  • Helga R. 11. Januar 2004, 22:31

    Mir haben die schnurgeraden Highways schon imponiert, aber das ist ja krass. Gute Dokumentation!
    Gruß Helga
  • Michael Konzett 11. Januar 2004, 12:15

    dort war ich heuer im sommer auch. dein bild gefällt mir, denn es zeigt den verkehr dort sehr gut.
    lg michael
  • G. M. 11. Januar 2004, 9:50

    Au ja, erweckt alte Erinnerungen an meine USA Reisen. Ich wünschte hier wäre es auch wärmer.

    Find die Aufnahme gelungen. Zeigt deutlich das riesige Verkehrsaufkommen das ständig in und um LA herrscht.

    Gruß
    glm
  • Hans Reif 11. Januar 2004, 7:38

    Hallo Frank,
    einmalig Deine Fotos aus den USA.
    Hier ist auch eine große Verkehrsdichte zuerkennen

    Gruß Hans R. Old-Germany