Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Foto-Setterich


Free Mitglied, Baesweiler

401_Der Weg in die Freiheit

Kamera: Canon 5D Mark II
Objektiv Canon 100-400 mm Zoom F1:4,5-5,6 L IS USM
Brennweite 400 mm
Blende: f/6,3
Belichtungszeit: 1/320 Sek
Bildstabilisator: EIN
Belichtungskorrektur: +0,0
ISO 250
RAW Entwicklung
Stativ

Kommentare 5

  • Rene-Koch 31. Mai 2013, 6:07

    ...von den vielen schönen Bildern auf Deinem Portfolio hat mich Dieses emotional am stärksten angesprochen. Technisch ebenso gelungen wie vom Bildaufbau und de Thematik.
  • Rene-Koch 1. April 2011, 9:47

    ...man findet heute kaum noch Viehweiden mit Stacheldraht und Eichenpfosten. Gelungene Aufnahme die eine Vorfreude auf den kommenden Sommer macht.

    Gruß, René
  • Helga N. 27. März 2011, 13:07

    Eine Aufnahme mit Raum für die eigene Fantasie, das mag ich!!
    Feines Spiel mit der Schärfe.
    ;-) Helga
  • Adrianus Aarts 28. Januar 2011, 7:34

    Eine wunderschöne und klasse aufnahme Peter, hat eine super Naturliche ausstrahlung.
    LG Ad
  • Andreas Kögler 28. Januar 2011, 1:39

    die Spielerei mit der Tiefenschärfe macht immer großen Spass , wenn hier noch ein Bussard auf dem Pfosten säße würde es mir noch besser gefallen ... dir sicher auch !
    Mit dem Objektiv hättest du die richtige Waffe dafür !
    gruß andreas