Zurück zur Liste
401 002 in Frankfurt/Main Hbf

401 002 in Frankfurt/Main Hbf

1.187 6

Benjamin Ha


kostenloses Benutzerkonto, Zossen

401 002 in Frankfurt/Main Hbf

Der 2. ICE1 seiner Art am 30.01.2007 im Frankfurt/Main Hauptbahnhof. Sehr schön finde ich auch die Skyline im Hintergrund...

Fuji S5600
Blende: F/8
Belichtungszeit: 5sek
ISO: 100
Brennweite: 12mm

Kommentare 6

  • Pe-ter Fuchs 17. Februar 2007, 23:15

    Schickes Bild. Muss mir das merken, kann ichs auch mal umsetzen. Ich hätt aber auch noch das Frankfurt(Main) ganz mit drauf genommen, da hätt dann jeder gesehen das es nur Frankurt sein kann :D. Die Skyline ist einfach klasse.

    Mfg
    Peter
  • Mick Balter 15. Februar 2007, 14:08

    Gefällt mir Gut.....und vor allen Dingen der background!

    Gruss
    Mick
    http://www.mbaviation-images.com
  • Toni Krüger 15. Februar 2007, 10:18

    @Tobi
    Ich kann dir sagen, warum wir ein solches Bild nicht machen konnten. Ich darf dich an den Nebel über Frankfurt erinnern? Man hat von der Skyline ja leider überhaupt nichts gesehen...:-(
    Das holen wir nach:-)
  • Thomas Reitzel 14. Februar 2007, 23:06

    Das ist wirklich ein äußerst harmonisches, farbenfrohes Foto!
    Kommt zu meinen Favoriten!
    LG Tom
  • Toni Krüger 14. Februar 2007, 22:17

    Die Skyline wirkt echt immer super auf Bilder aus Frankfurt am Main. Dein Bild gefällt mir!
    vG Toni
  • Gerhard Jacobs 14. Februar 2007, 21:51

    Wunderbares Bild!! Einfach perfekt!

    VG Gerhard