Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
400 Jahre altes Bauernhaus in Ridnaun

400 Jahre altes Bauernhaus in Ridnaun

464 2

FJA


Free Mitglied, Riegelsberg

Kommentare 2

  • Karl Kühn 29. Februar 2008, 18:32

    Klasse festgehalten...super !!
    LG Karl
  • Manfred Hecht 29. Februar 2008, 18:28

    Das Foto könnte aus der Gegend von Maiern sein. Da ist wohl jemand im "Schneeberg" abgestiegen.

    Ich persönlich würde es besser finden, wenn das Foto in s/w oder in sepia umgewandelt wird. Damit könnte man das "Alter" des Gebäudes besser wirken lassen. Vielleicht könnte auch noch der Bildausschnitt enger gewählt werden.

    Mfg
    Mani

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 464
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz