Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Thilo Remmers


Free Mitglied, Berlin

40 Würstchen bitte...

Canon G1, langzeitaufjackeimsandundso (ich hatte ziemlich schiss vor sand da drin... wehte tierisch ;) )

naja, alle vier hab ich in der serie kein einziges mal auch nur annähernd ruhig drauf, einer wackelt IMMER!
Wie kann ich nächstmal sowas besser machen?

Kommentare 18

  • Yvonne Sophie T. 14. August 2004, 19:45

    supergeil!!
    tolle langzeitaufnahme, guter und bildausschnitt und sowieso .-)
    LG
    Yvonne
  • Marian Lachmund 14. Juli 2004, 19:03

    und von mir gibt`s n sattes PRO!!

    gruß der Mar
  • Wolfgang Zahn 14. Dezember 2003, 2:00

    Die Unschärfen stören mich hier überhaupt nicht. Ich finde das Bild von seiner Aussagekraft, Beleuchtung, und Farbabstimmung echt klasse.
    Viele Grüße
    Wolfgang
  • Thilo Remmers 20. Oktober 2003, 20:37

    sorry, ich weiß nich, wer mich vorgeschlagen hat für die galerie. Danke dafür.

    Entschuldigend muss ich sagen, dass es mir bis heute nich klar war, wie rar die Vorschläge sind, bzw. wie das genaue procedere aussieht. Hab mich heut damit befasst und weiß es jetzt doppelt zu schätzen!

    Danke also nochmal an den betreffenden!

    mfgT
  • Thilo Remmers 11. Juli 2003, 21:25

    boah! komme nach dem stress mit meiner prüfung hier "mal wieder" vorbei, und sehe diesen batzen an anmerkungen!

    @Tim:
    Es war gestellt, hast recht :) sooo kalt wars da nich, als dass man sich die finger hätte wärmen müssen. und wer "steht" schon gerne um ein feuer? ;) allerdings musste ich recht schnell sein, um noch mit drauf zu können

    danke allen für die hinweise!

  • Rheinfoto 1 7. Juli 2003, 7:27

    pro
  • Dirk Hofmann 7. Juli 2003, 7:27

    contra ... sehe nur vier knaben um ein lagerfeuer.
    nette aufnahme, aber das war es dann (für mich!) auch schon ... :-)
    dh
  • Sonja T..... 7. Juli 2003, 7:27

    contra
  • Evelyn Munnes 7. Juli 2003, 7:27

    pro!!
  • Thomas Meyer 7. Juli 2003, 7:27

    Witziger Titel.
    Contra.
  • Frank Auderset 7. Juli 2003, 7:27

    contra
  • Ute Allendoerfer 7. Juli 2003, 7:27

    technisch gesehen sicher nicht das gelbe vom Ei,
    aber:
    Aussage passt,
    hier ist es unwichtig ob die Personen zu erkennen sind,
    die Situation kommt gut,
    und: bei Lagerfeuer sieht man auch sonst nichts alles knackscharf :-) deshalb ein dickes Pro :-)
  • Dirk Wächter 7. Juli 2003, 7:27

    Das ist so ein typisches Foto, welches schon im Thumbnail besticht. Ich weiß jetzt nicht, ob nach technischer Betrachtungsweise alles da sitzt wo es sitzen müsste. Ist mir hier auch egal. Ich finde, dass dieses Foto eben durch alles, was und wie es zu sehen ist ,eine hervorragende Stimmung erzeugt und deshalb hätte ich es gern in der Galerie gesehen...:-)

    Gruß. Dirk.
  • Daniel Grube 5. Juli 2003, 21:47

    Hi Thilo
    Feuer und Meer in einer tollen Stimmung, klasse Bild!
    ... muß wohl doch noch eben ins Voting ...
    Rahmen und Titel sind echt super.
    Gruß Daniel
  • Thilo Remmers 5. Juli 2003, 13:23

    Eine Frage hab ich noch...

    wie gefällt der Rahmen so?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 913
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz