Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Zacki 2


World Mitglied, Maintal

40 Jahre ....

alt ist meine Schildkröte. Ich glaube sie wird mich irgendwann überleben:-))

Kommentare 20

  • Juergen Heimerl 16. Dezember 2005, 7:02

    das mit dem überleben ist durchaus möglich, den die dinger werden uralt, aber ein klasse portrait wenn man das so sagen kann.
    gruss jürgen
  • Kersten Bünz 15. Dezember 2005, 22:11

    @ peter, jede wette,.....dee schnackt platt, dee versteit di nich..:-))))...

    :-)))

    gk
  • Zacki 2 15. Dezember 2005, 21:15

    @Kersten - die lebt ja auch im Asyl in SH *lach*
    vgz
  • Kersten Bünz 15. Dezember 2005, 21:10

    die hast du mir ja noch gar nicht vorgestellt, ich mag zwar keine schildkröten, aber deine katzen haben mich ja auch von sich überzeugt...:-))))

    gk
  • Zacki 2 15. Dezember 2005, 20:22

    @Aike - jepp - allerdings, lebt sie jetzt bei meiner Schwester, da diese ein Haus hat und die Schildkröte es
    dort besser hat.;-)
    vgz
  • A M V 15. Dezember 2005, 19:11

    Wie lange ist die denn schon bei Dir - die ganzen 40 Jahre ?
    LG, Aike
  • CHARLES D. 15. Dezember 2005, 18:07

    wenn ich mit 40 so Aussehe gebe ich mir die Goldene Kugel:-))
  • Evelyn Mazanke 15. Dezember 2005, 16:26

    guuuuuuuuuuuuutes Foto :-))))))))))))
    LG Evelyn :-)
  • Benjamin Lang 15. Dezember 2005, 12:34

    Schon extrem, wenn ich mir überlege wie lange so 40 Jahre sind. Und das könnte gerade erst ein drittel Ihres Lebens sein. Wenn Schildkröten erzählen könnten...

    Viele Grüße
    Benny
  • Thomas Vanselow 15. Dezember 2005, 10:46

    Und dann war da noch die alte Schildkröte, die Darvin von den Galappagos-Inseln mitgeracht hatte, die letztens ihren 150. (? Bin mir nicht sicher ) Geburtstag gefeiert hat! - Aslo wünsche ich ihr noch ein langes, gesundes Leben. ;o)

    lg Maike
  • Dana Geithner 15. Dezember 2005, 10:38

    na dann pfleg sie weiterhin so gut und irgendwann wird sie sich dann pflegen müssen. Aber damit lass dir bitte noch ganz viel Zeit! ;-) Tolles Foto!
    LG Dana
  • Kerstin Ewerd 15. Dezember 2005, 10:12

    Auf jeden Fall hast du sie sehr schön abgelichtet ... !!!
  • M³ Mückenmüller 15. Dezember 2005, 9:43

    Ein Teenie sozusagen :O))
    gruss, matthias
  • Ulla N. 15. Dezember 2005, 8:48

    Halt sie gut in Ehren! Schade daß sie nicht erzählen können was sie in all den Jahren so gesehen haben.
    LG, Ulla
  • Peter Mertz 15. Dezember 2005, 8:08

    @Angela / Joachim - die können 100 Jahre alt und mehr werden. Im Winter kommt sie ins Kühlhaus. :-))
    vgz

Informationen

Sektion
Ordner Haus- & Nutztiere
Klicks 847
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten