Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
566 4

Dr.Brot


Free Mitglied, Köln

40 Jahre NIKON

Marzipantorte für NIKON Deutschland

Kommentare 4

  • Räder Karl-Heinz 7. September 2012, 11:31

    eben weil es , im vordergrund steht sollte es scharf sein dass motiv
    gruss,karl
  • Dr.Brot 7. September 2012, 8:56

    Ja. Hier steht das Motiv im Vordergrund.
    Das Bild hab eich mit einer Coolpix bei schlechter Backstubenbeleuchtung fotografiert.
  • Räder Karl-Heinz 7. September 2012, 0:54

    lecker die torte aber leider nicht das foto...wurde ja schon mitgeteilt warum...
    willkommen in der fc

    gruss,karl
  • monoa49 7. September 2012, 0:20

    Gut gemacht und lecker - die Torte. An deinem Foto mußt du aber noch etwas arbeiten. Achte auf die Schärfe und vor allem auch auf das "Drumherum" wie Hintergrund und alles, was sonst noch auf dem Fotot erscheint. Aller Anfang ist schwer, aber den ersten Schritt hast du ja schon gemacht.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 566
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX S3000
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 4.9 mm
ISO 200