Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Petra H...


Basic Mitglied, Friedrichsdorf

40-11

..der einsame Baum, verlassen und isoliert...

aber trotzdem vermittelt er mir Standfestigkeit...Licht und Schatten...

Kommentare 18

  • Rosetta4 5. Februar 2011, 22:13

    Besonders schöner Baum, muss ein Lindenbaum
    sein von seiner Form her.
    Bäume sind ein Teil der Natur, was wäre, wenn sie
    nicht wären? Ein sehr schönes Bild, auch Licht und
    Schatten gefallen mir hier.
    LG, Rosetta
  • Hannes.L 4. Februar 2011, 22:23

    sehr interessante und gute aufnahme petra........
    lg.hannes
  • Nicole Nanu 3. Februar 2011, 14:10

    gewaltig, schöner Baum!

    Nicole
  • kira2501 2. Februar 2011, 21:00

    ein herrlicher Baum, eine herrliche Bea
    LG ute
  • N O R D W I N D 2. Februar 2011, 16:00

    aber Hallo,ganz ganz STARK ! ! !

    vg klaus
  • Friedhelm Ohm 1. Februar 2011, 22:02

    Hallo mein Fiedchen , ich war etwas im Stress und es wird auch noch so bleiben , bald mehr .
    Deine Aufnahme , gerade zu dieser Jahreszeit sehr schön und bestens gelungen , herrlich wie Du diesen Baum ins richtige Licht gerückt hast .
    Nach einer kurzen Pause
    viele Grüße aus Rastede von Fiddi ...
  • Georg. Schwarm 1. Februar 2011, 21:50

    Sehr schön, Er Drückt Stärke und Anmut Aus!
    Liebe Grüße Georg.
  • A. Lötscher -Bergjäger- 1. Februar 2011, 17:08

    Das sieht super stark aus!!
    Meine Gratulation zu diesem schönen Bild!
    LG Bergjäger
  • just a moment 1. Februar 2011, 17:02

    Eine ganz wunderbare Aufnahme. Ich bin nicht nur von Deinen Motiven begeistert, nein mich beeindruckt auch die Art, wie Du diese Motive ins Bild bringst... auch wenn ich wieder eine Kamera hätte...solche Bilder bringe ich wahrscheinlich nie zustande....chapeau liebe Petra!!!
    Liebe Grüße
    Petra
  • Müller Anita 1. Februar 2011, 15:10

    Tolle Arbeit. Bäume sind faszinierend. Was sie die ganzen Jahre über alles aushalten. Wind und Wetter.
    Schnee und Kälte. Ich liebe Bäume sehr.
    Sie vermitteln ein Gefühl von Stärke.
    LG Anita
  • Wolfpseudo 1. Februar 2011, 11:56

    Das ist die schwarzweisse Fotografie.
    Perfekt im Aufbau.

    Gruß,
    Wolfgang
  • JeannyL 1. Februar 2011, 8:29


    sehr schöner alter Baum und SW steht ihm wunderbar Petra
    LG Jeanny
  • Raimund K. 1. Februar 2011, 8:25

    Gelassen und mächtig steht er da und trotzt allen Widrigkeiten der Natur. Soviel Gelassenheit wünsche ich mir manchmal auch in dieser hektischen Zeit.
    Ein sehr viel Ruhe ausströmendes Foto in einer wunderbaren Lichtstimmung.
    VG Raimund
  • weisse feder 31. Januar 2011, 23:39

    ja, einsam, doch stark genug, dass er alleine stehen kann... bestimmt schön, sich an ihn anlehnen zu dürfen..lg. white feather
  • anne47 31. Januar 2011, 23:15

    Sehr eindrucksvoll ist dieser Baum mit der riesigen Krone. Er ist zwar einsam, aber genau deswegen auch so stark und mächtig. Es gibt einen schönen Spruch:
    Einzeln und frei wie ein Baum, brüderlich wie ein Wald, das ist unsere Hoffnung.
    Ich wünsche dir viele Brüder und Schwestern.
    Liebe Grüße
    Anne