Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bärbel Roloff


Basic Mitglied

4. Urlaubstag: Den Herbst suchen...

...z.B. an einem kleinen, der fotocommunity wohlbekannten See. Gar nicht so einfach, aber ich hab noch einen Zweig mit Herbstlaub gefunden! Das Mittagslicht ist natürlich nicht optimal, aber egal, dieser See ist einfach immer hübsch.

Kommentare 5

  • Max Medl 2. November 2013, 23:21

    Auf jeden Fall mein Lieblingsmotiv an diesem See, der Blick in Richtung Westen. Das Buchenlaub (ist mir etwas zu viel) dämpft das harte Mittagslicht und liefert erst die herbstliche Atmosphäre, schöner Bildaufbau.
    Glück mit dem Wetter muss man haben!
    VG Max
  • Rosenzweig Toni 2. November 2013, 19:32

    Was Du ohne Auto an entfernten Motivzielen schaffst, ist ein extra Lob wert.
    Die Bildgestaltung Ausgezeichnet.
    Persönlich hätte ich das untere Drittel beschnitten, aber um Bildtiefe zu vermitteln passt es natürlich sehr gut.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Dieter48 29. Oktober 2013, 16:53

    Tolle Aufnahme mit den Zweigen im Vordergrund und im Hintergrund die Berge.
    VG. Dieter
  • Pacoli 29. Oktober 2013, 13:45

    ... herrliche Aufnahme, kommt auch besonders gut durch die Zweige im Vordergrund! Gut gemacht!
    LG
    Franz
  • Birdies Landscapes 29. Oktober 2013, 11:40

    gelungener bildaufbau udn ein schoener blick auf den nun wirklich bekannten see :0)
    lg birdy