Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
(4) und dann gingen wir noch zum Osterfeuer und es ....

(4) und dann gingen wir noch zum Osterfeuer und es ....

658 31

werner weis


World Mitglied

(4) und dann gingen wir noch zum Osterfeuer und es ....

..pendelte zwischen Erde,
Himmel und Hölle, als wir
es fotografierten ... ... ...


(1) und dann gingen wir noch zum Osterfeuer und es ...
(1) und dann gingen wir noch zum Osterfeuer und es ...
werner weis



(2) und dann gingen wir noch zum Osterfeuer und es ....
(2) und dann gingen wir noch zum Osterfeuer und es ....
werner weis



(3) und dann gingen wir noch zum Osterfeuer und es ....
(3) und dann gingen wir noch zum Osterfeuer und es ....
werner weis



siehe bitte auch:

Kommentare 31

  • Feigenbaum 5. März 2013, 22:56

    bei uns gibt´s das nicht..eigentlich schade..ein kraftvolles ritual auf jeden fall..und tolle farben..
    mag ich sehr
    lg susi
  • Gert Rehn 1. Oktober 2012, 4:46

    Osterfeuer, Sonnenwendfeuer oder Johannisfeuer, Feuer am 30.April zur Hexenverbrennung mit riesigem Auflauf und Qualm stimmen nicht unbedingt fröhlich, sondern erinnern an gruslige Zeiten. Für mich sind die Kartoffelfeuer im Herbst, wo Kraut verbrannt wurde, in guter erinnerung, der Geruch war typisch für die Jahreszeit und in den Feuern wurden Kartoffeln gebraten. LG Gert
  • Vorbeigehende 2. Mai 2012, 13:13

    Dann kann ja das neue Jahr wachsen und gedeien...
    VG Brigitte
  • Ulrich Ruess 17. April 2012, 12:42

    Der Ätna wie er wirklich ist, ohne diese ewigen Verfremdungen mit Photoshop,
    lG Ulrich
  • Neydhart von Gmunden 14. April 2012, 17:18

    ... hattet ihr wenigsten rohe Kartoffeln dabei, zum garen ...
  • mobra 11. April 2012, 17:43

    feine Osterfeuerserie, es ist schon immer wieder toll, dabei zu stehen, wenn es auch manchmal garstig kracht und l,odert.
    lg mobra
  • Antigone44 10. April 2012, 22:20

    Das heiße Element bekennt Farbe.
  • Marina Luise 10. April 2012, 18:02

    Hier sieht mùan gut die Grösse - beeindruckend - und tolle Höllenfarben!
  • simba44 9. April 2012, 19:32

    Eine interessante Osterfeuer-Serie zeigst du hier.
    LG simba44
  • Willi Thiel 9. April 2012, 13:25

    ein fest für feuerteufel ...
    g willi
  • Helmi S. 9. April 2012, 12:02

    Ja so muß es sein, das Osterfeuer, hochauflodernd und weithin leuchtend. Klasse aufgenommen.
    glg helmi
  • Gisela Aul 9. April 2012, 11:03

    Wirkt schön warm und heimelig
    Lg. Gisela
  • Günter Walther 9. April 2012, 7:26

    Ein gewaltiges Osterfeier, angemessen für zwei Feiertage. Ich wünsche Dir einen schönen Ostermontag.
    MfG Günter
  • Elisabeth Schiess 8. April 2012, 23:12

    bei solch kalten Ostertemperaturen weiss man sogleich, wieso der Brauch entstand!
    Zum Fotografieren müsste man aber ander Kameraeinstellungen nehmen, aber egal, Hauptsache, es hat gewärmt---
    Lieben Gruss und schönen Ostermontag noch!
    Elisabeth
  • Eckhard Meineke 8. April 2012, 21:52

    Wie ein kleiner Vulkan. E.

Informationen

Sektion
Ordner Wanderungen zu Fuß
Klicks 658
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot A480
Objektiv Unknown 6-21mm
Blende 3
Belichtungszeit 1/13
Brennweite 6.6 mm
ISO 100