Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Johanna Murgalla


Free Mitglied, Hückelhoven

4°° Uhr in der Früh

sind wir aufgestanden um zu den Stacks of Duncansby zu fahren. Es hat sich auf jeden Fall gelohnt, denn am Tag sind dort sehr viele Touristen anzutreffen an diesem Morgen hatten wir diese schöne Küstenlandschaft für uns alleine!!!!

Kommentare 22

  • Wolfgang Vonier 10. September 2013, 19:44

    Ja, wie heißt es so schön........Morgenstund hat Gold im Mund (oder in der Kamera). Top Aufnahme.
    LG Wolfgang
  • Guido Alfes 10. September 2013, 8:43

    Hallo Johanna, da hat sich das frühe Aufstehen ja gelohnt! Sehr schön die angenehme und zarte Lichtstimmung und das Meer dazu noch etwas bewegt. Gefällt mir sehr gut. Gruß Guido
  • Annette Ralla 10. September 2013, 5:52

    Das ist einmal mehr das beste Beispiel dafür, dass man früh aufstehen muss um ein gutes Landschaftsbild zu machen!
    Die Aunahme ist wunderbar in den Farben, wobei mir besonders das zart Rosa im Licht gefällt!
    LG Annette
  • wombat`s view 7. September 2013, 19:16

    ganz grosse kino !!
    der einsatz hat sich 100pro
    gelohnt, BG und licht, ein traum !!
    LG Guido
  • de ceulaer 7. September 2013, 14:58

    erstklassiges Bild !
    lg
  • E. Ehsani 7. September 2013, 13:05

    Ein sehr schönes Foto, gefällt mir sehr. LG Esmail
  • xyz 7. September 2013, 10:52

    Da hat sich das frühe Aufstehen eindeutig gelohnt. Klasse!
    Gruß Ulf
  • Hans Juchheim 7. September 2013, 10:35

    Sehr schön gemacht. Ein tolles Foto. Gefällt mir ausgezeichnet.
    L G Hans
  • Jamie Fox 7. September 2013, 6:14

    langsam wird es unheimlich ...... ein Bild besser als das andere. Wieder ganz große Klasse, super weiche Farben und dann diese Kulisse. Hut ab!

    lg Georg
  • Karl - Heinz Münker - Appel 7. September 2013, 0:13

    Hier gibt es nur eines zu sagen. Perfekte Landschaft, perfekte Fotografien.
    Ruhe
    Ruhe
    Karl - Heinz Münker - Appel
    LG Karl-Heinz
  • Ulrich Hollwitz 6. September 2013, 21:38

    Schön, wenn dann alles so klappt, man mit einem einmaligen Landschaftseindruck belohnt wird und dazu noch solch ein großartiges Bild präsentieren kann... VG Ulrich
  • Simone Kamm 6. September 2013, 21:37

    super! Einfach herrlich ist das, die beiden bizarren Kegel hinten sind genial. Gefällt mir ganz dolle :-)
    Grüße Simone
  • Jose A. Casal 6. September 2013, 21:17

    Fantastica !!!!!!
    Un saludo.
  • stefan68 6. September 2013, 20:56

    Da hat sich das frühe Aufstehen doch mehr als gelohnt, wirklich ein erstklassiges Foto, wunderbar.
    lg stefan
  • fabrizio bertini 6. September 2013, 20:46

    complimenti stupenda++++
    ciao fabrizio

Informationen

Sektion
Ordner Schottland
Klicks 573
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Nikon D4
Objektiv Tamron 24-70mm f/2.8
Blende 11
Belichtungszeit 1.6
Brennweite 24.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten