Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
4 to the floor @ Loft, Lu

4 to the floor @ Loft, Lu

1.122 10

Der Struwel


Free Mitglied, Biberach

4 to the floor @ Loft, Lu

über Meinungen und Kritik würde ich mich freuen... ;-)

Kommentare 10

  • Tu Was Shawn. 7. Oktober 2005, 19:28

    gefällt mir.
  • Der Struwel 13. September 2005, 18:40

    schaun wir halt was noch so kommt...
  • Signor Bartoli 13. September 2005, 18:37

    1. mein reden
    2.naja wenn de meinst!
    dann sterbe mal mehr perfektion an!
  • Der Struwel 13. September 2005, 18:07

    warum sollte ich bin ja nicht aus zucker... ;-) und wenn man irgendwo was veröffentlicht sollte man auch mit sowas rechnen...

    achja das is so gewollt...
  • Signor Bartoli 13. September 2005, 17:48

    freut mich das du dich nicht angepist fuhlst!
    nach meiner nicht ganz zimperlichen kritik ist das beachtenswert;-)
    Machs jut und viel spass weiterhin beim schiessen!
  • Der Struwel 13. September 2005, 11:30

    danke mir is ne ehrliche meinung auch lieber wie alles andere!
    ich finde das bild eigentlich schön! die definition schön ist ja bekanntlich geschmackssache.
    nun das original war nicht mal so schlecht glaube ich, müsste zuhause mal nachschauen
  • Signor Bartoli 13. September 2005, 9:14

    die quali...sicher das ist natuerlich so gewohlt, stimmts!!!!
    ist doch shit so ne ausrede.
    wer hier ausstellt sollte sich nicht immer darauf einstellen lobgesang zu bekommen.
    ein gutes foto ist scharf und hat uebergangslose farbverlaufe!
    ich kenne keinen renomierten fotografen der in diesem style fotografiert.
    meine thesse hierzu ist das, es ein pic ist das dir qualitativ nicht gut gelungen ist, es dir aber denoch gefaellt und deswegen hast du es via ebv versucht zu retten und hier reingestelt. wie gesagt ist nur ne thesse kann natuerlich auch sein das deine cam scheiss bilder macht!
    ich will ja kein schwarzmaler sein trotz allem ist der grundaufbau des pict und die gewaehlte verschluszeit nich unbedingt die schlechteste wahl gewesen!
  • Der Struwel 12. September 2005, 22:08

    Hey mr Bentoli klär mich auf warum denn? was ist denn so missglückt? klär mich bitte auf ;-)
  • Signor Bartoli 12. September 2005, 20:17

    und eines der vielen das man mal wider als missglueckt bezeihnen kann.
    nichts fuer ungut ich denke in diesem vorum sind blaetter vor dem mund unangebracht ein flug aufs maul schadet nimanden;-)
  • Mario- Roman Lambrecht 6. September 2005, 0:48

    eins der wenigen fotos hier die man als partyfoto bezeichnen kann.