Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Bistrosch


Free Mitglied, Dresden

4 Tage...

... und nach 26 Jahren wurde festgestellt, dass ich eine Krankheit NICHT habe - und wohl nie hatte. Gut, dass es so ist, schlecht, dass ich 26 Jahre Medikamente nahm...

Lochkamera 5 Minuten bei 400 ISO
Uniklinik Dresden

Kommentare 9

  • obskur 5. Februar 2009, 20:19

    oh mann_sehr bedrückendes foto von enormer qualität.
    mußt ganz schön gewetzt sein_um den verschluß zu zumachen. bei dem hellen hintergrund.
    also dann
    gesundheit
  • Stefan Bistrosch 18. Januar 2009, 10:26

    Danke an alle.

    Grüße von Stefan
  • Willi H 411 13. Januar 2009, 19:20

    Solche "Fehldiagnosen" können unter Umständen genauso schlimm sein, wie unschuldig im Knast zu sitzen. Von der körperlichen Belastung durch die Medikamente mal abgesehen, kann das ja, je nach Krankheitsdiagnose, enorme negative psychische Auswirkungen haben und bishin zu schweren Depressionen führen.

    Von daher: Alles Gute für dein "neues Leben".

    VG Willi
  • hzlgrmpf 11. Januar 2009, 14:56



    ! ! !

  • Steffen Drache 11. Januar 2009, 11:53

    ah, ist es nun amtlich... na glückwunsch und ein hoch auf die leber, die so lange geärgert wurde... u.a. ...
  • TorstenBöhme 11. Januar 2009, 9:11

    na da fängt das neue jahr doch gar nicht so schlecht an stefan, und die pharma´s haben sich wie immer eine goldene nase verdient...
  • Matthias Naumann 10. Januar 2009, 21:56

    Na, das ist doch dennoch eine gute Nachricht! Du scheinst mit Deiner Lochkamera verwachsen zu sein. ;-)
    VG, Matthias
  • Ste Phie 10. Januar 2009, 21:48

    also zur uniklinik fällt mir langsam auch nix mehr ein, ich war mo da und durfte mir anhören wie schlecht alles nur noch wurde .......
  • Der Frosch 10. Januar 2009, 21:27

    trotzdem...Glückwunsch..eine Erlösung ist es immer

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 292
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz