Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
820 8

David P. Winkler


Free Mitglied, Innsbruck

#4 - Rofan

"Wo der Horizont beginnt, dahin möchte ich reiten
Ich hasse Zäune und kann Mauern nicht leiden"

COLE PORTER, "Dont't fence me in"

Kommentare 8

  • Patricia. F. 6. August 2006, 12:38

    gutes Werbeplakat.
  • Olaf Jäckel 29. Juli 2006, 7:04

    wunderbarer größenvergleich!
  • David P. Winkler 26. Juli 2006, 14:44

    Das Logo kam mit drauf, das die Serie im Stil der
    hiessigen Tirolwerbung sein sollte - nur mal sehen wies wirkt - in diesem Fall sicher ohne besser!

    www.tirol.at

    Unschärfe stimme ich auch zu, war in diesem Einzelfall mit einer Pocketkamera geschossen.

    David
  • Norman B. 26. Juli 2006, 12:38

    feines bild, welches die mächtigkeit betont. was das logo betrifft: schliesse mich meinen vorschreibern an...
    vg, norman
  • P. Gerlach 26. Juli 2006, 12:32

    Auch mich stört der Schriftzug leider sehr. Die Farben und die Perspektive gefallen mir gut, ein wenig scheint mir die Schärfe zu fehlen.
    LG, Petra
  • Torsten Muehlbacher 26. Juli 2006, 12:20

    Griass di!
    Schöne Serie
    Torsten
  • Marco Schweier 26. Juli 2006, 8:06

    Ein sehr spannendes Landschaftsbild, aber mich stört auch ziemlich dieser Schriftzug oben.
    Gruss Marco
  • ~ Random ~ 25. Juli 2006, 22:34

    Das ist ganz und gar unglaublich gut! Was für eine schöne Perspektive.
    Der Schriftzug stört mich wohl, weil er so knallig ist. Gibt es dafür einen bestimmten Grund?
    LG, lindsday

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 820
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz