2.843 10

Die Adoxianer


Premium (Pro), purer Freude!

4 Musikanten

Mal n büschn Prominenz in den Account bringen :-)


Eric van der Wurff + Edith Leerkes + Herman van Veen + Jannemien Cnossen



( Adox Golf + Ilford 3200 + Rodinal 1+25 + viel Euphorie und Gefühl )



.

Kommentare 10

  • V Kuhn 21. April 2011, 10:44

    Herman ordnet nichts gegen die Fans an :-) Einzige Regel: diskret und ohne Blitz....
  • Jens Taube 17. März 2010, 22:32

    alte analoge treffen auf alte analoge - das passt eben ;-)
  • logoist 17. März 2010, 18:54

    und die alten schätzchen blitzen auch nicht so eklig.
  • die Maike 17. März 2010, 18:09

    Jens, offiziell durfte man NICHT, so stand es jedenfalls an den Türen.
    Während der Zugaben war ich jedoch vor/an der Bühne und hab mit der Hasselblad weiter gemacht, direkt vor ihm. Ich meine, er hat mich auf jeden Fall wahrgenommen - und nichts unternommen. So in Form eines Winks an seine Ordner oder so...

    Diese alten Schätzchen sind - vorrangig auch bei dem geschätzten reiferen Semester - eben ein echter Sympathieträger :)
  • Jens Taube 17. März 2010, 8:47

    Durfte man da wirklich fotografieren - oder wurde die Adox da bloß nicht als Kamera ernst genommen? Wenn ja, dann war dies eine arge Unterschätzung, wie Deine feine Aufnahme zeigt.

    P.S.: Meine Golf 45s war mit in Istanbul. Am Freitag kriege ich die Negative.....
  • bakmak 13. März 2010, 0:44

    schönes Konzertbild.
    Und das Korn passt so schön rockich zum Flair.
  • die Maike 12. März 2010, 22:41

    Danke Euch.
    Martin, die Lichttechniker waren aber auch richtig gut.
  • Martin Rosie 12. März 2010, 22:36

    Die Kontraste sind ja toll. Die Musizierenden wirken so hell und strahlend.
  • logoist 12. März 2010, 22:12

    einfach nur gut.
  • Lleizar S. 12. März 2010, 21:45

    Wunderbar!