Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
422 8

TilmanF


Pro Mitglied, Erlangen

4 Mile View

Endlich wieder mal 2 Tage Sonne am Stück und das auch noch am Wochenende ! Dieses haben wir dann auch gleich genutzt zum Wandern. Hier der Blick vom Walberla auf die Fränkische Schweiz. ;-)

Kommentare 8

  • Isabel Synnatschke 25. März 2017, 12:00

    Lustig! Weißt Du, dass ich das Foto zuerst total woanders hinversetzt habe?
    Auf erstem Blick dachte ich echt, das sei im Yosemite aufgenommen worden! :-)
    Lieben Gruß,
    Isa
  • gerla 13. April 2013, 9:59

    Wenn das so schön aussieht in der fränkischen Schweiz wird es Zeit, dass ich da noch einmal hinfahre. Im Mai sollen dort die Wasserfälle besonders tosend sein :-)
    lg gerla
  • 0x FF 14. März 2013, 18:13

    Fränkische Schweiz?

    Das ist doch eindeutig sächsischer Elbsandstein mit dem Wächterfelsen, dem Kathedralenstein und dem großen Kapitänsstein...
  • Reiner Boehme 4. März 2013, 19:34

    Sieht ja fast aus wie im Yosemite, dieses wuchtige Gestein, der tiefe Einschnitt. Wow! Kannte ich nicht. Wo ist denn der Schnee geblieben? .
    Schon ein toller Blick.
    Reiner
  • Mario H. 4. März 2013, 8:59

    Muß wohl von Leutenbach aus aufgenommen worden sein ;-))
    Ansonsten sehr schönes Foto mit herrlichen Weitblick.
    vg Mario
  • Lothar Gold 4. März 2013, 7:43

    Die ganze Gegend rund um die Ehrenbürg ist schon ein Leckerbissen ;-)).

    Gruß
    Lothar
  • Paolo Ceccarelli 3. März 2013, 19:54

    TOP Aufnahme. Gefällt mir.

    Liebe Grüße

    Paolo
  • Pacoli 3. März 2013, 19:43

    Hallo Tilman,

    diese Gegend, wie auch Dein Foto sind wunderschön.

    LG
    Franz

Informationen

Sektion
Ordner California
Klicks 422
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-R1
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 19.7 mm
ISO 160