Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

miama.de


Free Mitglied, Kerpen

Kommentare 7

  • Dominik Sternberg 29. Juni 2008, 12:06

    perfect getroffen!!!!!!!!
    Ist das im Hatzenbach???
  • micha 001 28. Juni 2008, 22:53

    jeppp, war der absolut richtige moment, tolles pic.
    freu mich schon auf das bergrennen bei uns in der "nähe".....

    gruß micha
  • Rolf Thieme 26. Juni 2008, 0:22

    Tja, der aufwirbelnde Dreck macht den Unterschied zwischen einem Standardfoto und einem guten
    Motorsportfoto. Gut gemacht !

    Gruß, Rolf
  • Jörg Klause 24. Juni 2008, 18:37

    Astrein! So ein Glück hatte ich leider nicht. Um so besser, das ich hier eine gelungene Aufnahme von dir betrachten kann.

    lg Jörg
  • M.Hogreve 24. Juni 2008, 7:53

    Spektakuläre Aufnahme, diese Stelle bietet sich für solche Aufnahmen förmlich an. Wunderbar das Du Ihn hier beim Räubern über die Curbs erwischt hast, genau den richtigen Augenblick getroffen.
    Der Meinung von Pritstift kann ich mich aber nicht so ganz anschließen, die 100% Schärfe liegt meiner Meinung nach etwas weiter vorne, gut zu sehen an der Beifahrertür und dem Gras. Denke mir diese Szene ist aber für den AF bzw. Fotografen auch nicht einfach gewesen.
    Optimal wäre jetzt noch ein leichter Kameraschwenk nach rechts, damit das Fahrzeug ein wenig mehr an den linken Rand plaziert wird und somit im Hintergrund der komplette Kurvenverlauf zu sehen ist.
    Gruß
    Manfred
  • Pritstift 23. Juni 2008, 22:27

    Klasse Foto
    schön das sich der AF nicht vom Staub hat irritieren lassen.
    LG Klaus
  • Karl - Heinz Ammann 23. Juni 2008, 21:42

    im richtigen moment abgedrückt

    gruß
    K - H