Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
318 2

Kommentare 2

  • Knips Omat 18. Oktober 2004, 16:21

    Bildaufbau und Anschnitt finde ich gelungen, auch die Ausleuchtung ist schön weich ohne störende Schatten.
    Etwas störend finde ich, dass die Augen schon nicht mehr richtig scharf sind - die Schärfe liegt eher auf den Lippen und der Manschette des Ärmels. Die Lichtreflexe direkt in der Pupille irritieren mich etwas - hier wäre etwas von der Seite geblitzt vielleicht besser gewesen?
    Trotzdem: nicht schlecht.
    Gruß Andreas
  • Martin Hörning 18. Oktober 2004, 15:21

    Hallo Melania
    Nicht schlecht wirklich nicht schlecht. Model wirklich toll Ausschnitt hätte ich unten noch ein bißchen weggenommen. Bin gespannt auf mehr
    Auch noch herzlich Willkommen hier !!
    Gruß Martin