Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
695 14

Maren Arndt


World Mitglied, umzu ....

4 +

.. am Weserdeich ...

Und der Anton ...
Und der Anton ...
Maren Arndt

Kommentare 14

  • Aurora G. 1. September 2005, 14:12

    gefällt mir sehr gut auch! lg., Aurora
  • Maren Arndt 26. August 2005, 17:37

    @ Sebastian - das ist ein EBV Filter - der läßt das Bild weich erscheinen - ich habe hier mal ein wenig rumprobiert, weil der Gras scheusslich grün alles überstimmte und auch in s/w und komprimiert auf Fc Größe pixelig wirkte ;-(
    @ alle - ich freu mich - wenn ein Foto gefällt.
    @ Petra - Anton lief soeben aus dem Bild;-)
    @ Lothar - ich dacht schon, mein Titel wär's -aber Dein Komma dazu - toppt das Ganze noch ;-)


    Liebe Grüße zurück und vielen Dank
    Maren
  • Sebastian Kobel 26. August 2005, 16:46

    schade ist das + unscharf. ansonsten sehr gut.

    gruss

    sebastian
  • Monika Paar 26. August 2005, 11:40

    ;-)) super!
    lg
    monika
  • Alfred Held 25. August 2005, 23:46

    Ein großzügiges Bild mit einem kleinem Schwerpunkt der enorme Größe hat,
    Alfred
  • RUDI PALUCH 25. August 2005, 22:01

    Hallo Maren
    sehr schön gesehen von dir und toll umgesetzt.

    Gruß Rudi
  • Mi P. 25. August 2005, 21:31

    ;-)
    Klasse !

    LG Micha.
  • Petra Dindas 25. August 2005, 20:48

    ....photopainting...
    aber ganz ehrlich.. das mit Anton, das gefällt mir viel besser.. ok.. ich bin da vorbelastet..... der Tony wird mich verstehen!!!!!!!!!!!!!!
    und wünsche einen schönen Abend und lieben Gruß von Petra
  • Sabine Kuhn 25. August 2005, 20:28

    ... was dir der Deich so alles beschert, vom Feinsten, liebe Maren ;-)), gesehen wie festgehalten & für uns bearbeitet, und mit ganz liebem Gruß nach Umzu, die Sabine
  • monochrome 25. August 2005, 20:14

    gut gemacht, mit dem Titel noch etwas Lustiges zum Abend :-)
    LG Lothar
  • Lothar Hentschel 25. August 2005, 19:32

    Hallo Maren
    und ich dachte, der weiß/rote-Pfahl wäre ein Komma...
    :-))
    Viele Grüße Lothar
  • Außer Betrieb 25. August 2005, 19:28

    Toll gesehen und im richtigen Moment abgedrückt. Die EBV gefällt mir auch ganz hervorragend. Schönen Abend.
    Frank
  • Caroline B. 25. August 2005, 17:22

    SUPER!!! :-)
    lgc
  • Christina S. 25. August 2005, 17:15

    :)
    Ist aber hier nun wirklich nicht nur das Schild, das zum Schmunzeln anregt, sondern auch und erst recht Dein toller Bildtitel!

    lg
    Christina