Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Laura Schleicher


Free Mitglied, Berlin

-4-

Ich finde die Ähnlichkeit mit Fräulein Johansson verblüffend...

Kommentare 7

  • Laura Schleicher 21. September 2007, 16:38

    Richtig, Bergstr. Und das als Nichtmehrberliner...
    Stell ma wieder ein paar tolle Fotis vom Sohnemann ein!
    Seh ich ein mit der Schärfe... mehr hat das 50er nicht hergegeben.
    LG
  • Mervyn M. 21. September 2007, 16:04

    Oha - in der Tat scarlettesque. Schönes Licht, aber mehr Schärfe im Träger (und somit in den Haarspitzen) würde ich schöner finden.
    Bergstraße?
  • Laura Schleicher 18. September 2007, 16:33

    jau, klar leb ich noch!
    danke für euren senf :-)
  • Carsten T 18. September 2007, 7:22

    Wow...welch seltenes Gesicht hier...schön, dass Du noch lebst :-)

    Foto gefällt mir auch!
  • Markus aus Werdohl 16. September 2007, 18:42

    Schönes Portrait, der Schnitt (Haare ab) hat auch was...

    LG Markus
  • Konstantin Heidersberger 16. September 2007, 18:26

    Schöne Aufnahme! Hübsches Model!

    VG KH
  • BloodMaster 16. September 2007, 18:15

    Sehr schönes Bild . Ich finde es wirkt auch toll dadruch das die Betonung auf dem Gesicht liegt und der rest abseuft !!!

    LG Joy

Informationen

Sektion
Klicks 1.118
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz