Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

open eye


World Mitglied

Kommentare 6

  • topo46 12. März 2013, 18:41

    eine Serie, die zusätzlich zur Technik auch die
    interessante Landschaft vermittelt LG Martin
  • horst-17 11. März 2013, 23:32

    Da hast du was schönes aus der Schublade gekramt.
    :)))) Gefällt mir gut. Macht Mut zum Frühling.
    Gruss: H o r s t
  • Martin Haak 11. März 2013, 17:33

    Absolut erstklassig.
    Gruss, Martin
  • Ursula Fliether 11. März 2013, 12:47

    Ich habe es gleich wiedererkannt, weil ich mich dort vor Jahren auch rumtrieb:
    Astrophysisches Observatorium
    Astrophysisches Observatorium
    Ursula Fliether

    LG Ursula
  • Schmidt Wolfgang FW 11. März 2013, 9:18

    da oben um die Teleskope bin ich seinerzeit auch umhergekrabbelt und habe natürlich auch Cha-Cha- Bilder gemacht, die aber nicht so sehenswert sind wie Deine Serie. Damals war es relativ windig und mit ziehenden Wolken und ich hatte auch die Spiegel versucht aufzunehmen, und wenn man nur lange genug auf die Bilder guckt, dann braucht man bei meinen Bildern Kopfschmerztabletten.
    LG Wolfgang
  • Klaus Kieslich 11. März 2013, 9:15

    Auch die is klasse
    Gruß Klaus