Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
- 4 Grad und wir blühen noch

- 4 Grad und wir blühen noch

215 14

- 4 Grad und wir blühen noch

Heute morgen gefunden.

Kommentare 14

  • dadiet 13. Januar 2016, 11:41

    ja die -4 Grad sollen wir nun auch in den nächsten Tagen bei uns bekommen und sogar etwas Schnee.
    Eine farblich wunderschöne Aufnahme dieser schönen blauen Glockenblume , die uns bei dem trüben Wetter erfreut.
    Dir einen gute Restwoche und liebe Grüße
    Dieter
  • dreamcat 3. Januar 2015, 17:25

    Man kann es kaum glauben, aber sie trotzen genau wie meine Rosen Es und Schnee!
    Wunderschön in dieser tristen Zeit anzusehen!
    LG Gisela
  • Albizia-Foto 8. Dezember 2014, 17:20

    Wundervoll anzusehen und mit feiner Bildgestaltung!
    LG K.-H.
  • bLueMaris 6. Dezember 2014, 10:28

    Bei mir sind auch noch ein paar zu sehen - schön dokumentiert und die frischen Farben heben gleich die Stimmung ;-)
    lg pETRA
  • SYLKON 4. Dezember 2014, 10:11

    Sehr schöne Blumchenaufnahme und tolle Präsentation.
    LG Sylwek
  • dreamcat 3. Dezember 2014, 19:32

    und Du hast sie wunderschön im Bild festgehalten!
    LG Gisela
  • Erika N. 3. Dezember 2014, 16:30

    Dein Foto schau ich mir sehr gern an, besonders nach einem Blick aus dem Fenster. Sehr schön, die Farben..
    lg erika
  • Nikonus 3. Dezember 2014, 14:34

    erfrischen schön anzusehen bei diesem grauen Wetter in das du Farbe hinein bringst auf deinem schönen Bild.
    LG.Rudi
  • jrmi62 3. Dezember 2014, 14:26

    Unglaublich, die halten schön was aus.
    Toll die Farben, Die Blüten leuchten auch ohne Sonnenlicht.
    Bei uns hat es noch keine Minus°, aber es reicht auch so... :))
    Danke für die Farbtupfer

    LG jrmi
  • Fotofan9 3. Dezember 2014, 12:39

    Es hat sich gelohnt, dass sie noch blühen. Wunderschön hast Du sie freigestellt. Ein fantastisches Macro toll in Farbe und Schärfe. LG Harald
  • Brigitte Specht 3. Dezember 2014, 12:28

    ...man glaubt es kaum, aber es ist auch hier in der Tat so!
    L.G.Brigitte
  • kurt oblak 3. Dezember 2014, 12:14

    Sehr schön,das es in dieser Jahreszeit noch Farben gibt,LG KURT
  • bineke 3. Dezember 2014, 12:12

    Unglaublich bei den Temperaturen aber wunderschön anzusehen, ja, etwas blüht immer noch, eine feine Aufnahme die dem Auge gut tut,
    LG Bine
  • Bernhard Buchholz 3. Dezember 2014, 11:13

    Das sieht doch richtig gut aus,
    tolle Farben, bei dem Grau hier kommen die Farben sehr gut an, schön von dir gezeigt

    Gruß Bernhard

Informationen

Sektion
Ordner Blumen
Klicks 215
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv Unknown (97 48 6A 6A 24 24 4B 0E)
Blende 7.1
Belichtungszeit 0.6
Brennweite 105.0 mm
ISO 100