Zurück zur Liste
4 Fucking Features & the Fucking Feminents

4 Fucking Features & the Fucking Feminents

880 7

Mario (Lusti) Kaspers


kostenloses Benutzerkonto, Mönchengladbach

4 Fucking Features & the Fucking Feminents

Live auf der Burgergrillsession 2006

Das passiert, wenn jemand fragt, was das draußen am Himmel für ein Lichtstrahl ist und als Antwort kommt: "Ne scheiss Lichtshow von der disse da vorne. Das kann ich dir besser zeigen!" und daraufhin eine Laser-Wasserwage ausgepackt wird. Jaja, manchmal simma n bissken bekloppt.

Mal sehen, was nächste Woche passiert, wenn mein Vorhaben eine Erbsensuppe zu grillen umgesetzt wird. Ich hoffe, wir finde noch genug Nirosta-Stahl um den Grill weiter zu tunen ;-)

Kommentare 7

  • Quicksilver H. 4. August 2006, 0:35

    Gut, wenn man Freunde hat! Gut, wenn sie hinter einem stehen! ABER NICHT IMMER!!! Möge Dir die Knipshand verdorren. Bis Morgen (wir grillen übrigens Pfannkuchen...)!

    Gruß,

    Jan
  • Frau Smilla 31. Juli 2006, 0:32

    Kuhle Truppe!!! :-))
  • Natzo 30. Juli 2006, 16:28

    *loooooooooooool ach du Schreck den einen ken ich doch !! :-))))))))))))))))

    lg
    S.
  • R.I. C. 30. Juli 2006, 15:48

    .......hach wat schön. Ich kenne halt auch so Bekloppte wie mich.
    Ich bin NIE allein...*g


    LG,

    R.
  • Mario (Lusti) Kaspers 30. Juli 2006, 15:20

    @Claudi
    Joa. Der Abend war mal wieder okay...ich werd jetzt öfters die Knipse mitnehemn, auch wenns peinlich wird. Zum Glück bin ich ja nie auf den Fotos! Muhahaharrrrr.

    @Thomas
    Pfui! Was im Wasser schwimmt (Kaarster See) ess ich nicht!

  • Thomas Ramackers 30. Juli 2006, 15:10

    :) wie wäre es mit Erbsensuppe mit gegrillter Krabbe :)
  • CeDe 30. Juli 2006, 15:07

    Mhh...wohl ein bisschen IRRE gefrühstückt?
    Klasse Idee ;)
    Hat bestimmt MORDSspass gemacht....... :-o

    LG Claudi